|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Er kann doch auch einfach in den Busch scheißen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Traue ich ihm net zu. Das tägliche Geschäfft scheint er mit Stil zu zelebrieren. Und Alkohol trinkt er eh nicht. Zumindest net mit uns. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Da gibt's keine Büsche. Außerdem: Wie soll er denn beim Busch-Schiss gemütlich nebenher fappen? Zitat:
Oder hast du Bock ne 200 Kilo schwere Alkoholleiche durch die Gegend zu schleppen?! | ||
|
Sollte nicht komplizierter sein, als einen im Vollrausch randalierenden Hessen unter Kontrolle zu halten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Doch klar trinkt er. Oder erinnerst du dich etwa nicht mehr an die Story wo er bei einer Betriebsfeier(?) mal was gesoffen hatte und dann am nächsten Morgen bei seiner Kollegin zu Hause aufgewacht ist? Dann hat er doch direkt hier reingeschrieben "Oh Scheiße, ich glaube ich werde Vater ". Und dann hat sich am Ende rausgestellt, dass sie ihn gar nicht rangelassen hat und er immer noch Jungfrau ist und er nur auf ihrer Couch gepennt hat, weil er zu besoffen war um nach Hause zu kommen und sie ihn deshalb zu sich geschleppt hat. Ach, ich liebe die QE! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich bin auch im Vollrausch noch ziemlich zurechnungsfähig. Man sagt mir nach, dass man es mir nicht mal ansieht/anmerkt, wenn ich einen sitzen habe. Dito. Ich hab auch schon wieder mein Büro-Grinsen aufgesetzt. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
In deinen Augen hat Bayern wahrscheinlich das Spiel auch durchgehend dominiert oder?! Ballbesitz =/= Dominanz Zitat:
Aber mein Herz hat die letzten 10 Minuten so gerast als Fürth wie blöd angefangen hatzu pushen | |||
|
Zitat:
Mir merkt man es sofort an. Ich stammel dann nur noch irgendwelche Scheiße und ziehe die Aufmerksamkeit meiner Umgebung auf mich. Letztens soll ich vom Balkon aus wohl Passanten belästigt haben. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
@Klaus Deine Signatur sieht übrigens nach wie vor so aus als hätte Jumbo in einen Borscht gespritzt. Erinnert mich stark an meinen besten Kumpel. Auf den muss ich auch immer aufpassen. | |
|
Zitat:
Du sagtest ja mal, dass er auch so ein "Zwerg" () ist wie ich. Wird wohl irgendwie damit zusammenhängen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
August 2015, ja _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Hoschie50 likes this. | ||
|
Doch kein Tor. Jetzt sehe ich es auch. Ich brauche wohl ne neue Brille. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Tja. Alles wird ganzoffensichtlich, wenn man genauer hinschaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tja. Diesen Durchblick hatten leider nur die Unparteiischen. Wait.....der Linienrichter zeigte aber mit der Flagge zum Anstoßkreis. Was soll's. Hoffentlich ist das bis zur WM aus den Köpfen der Spieler. Auch wenn ich mir net so große Hoffnungen in Brasilien mache sollte dieser Traumtänzer von Schiri net noch weiter für Zündstoff untereinander sorgen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wer genau redet denn von unfassbarer Dominanz?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |