|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mein Gott...Katzenbilder jetzt auch vom Zimmerältesten. Bei Uruk kann ich dass ja noch verstehen. Der hat gerade die letzten Reste der Eierschalen abgestreift. Aber Hoschi, du? Alter schützt vor Torheit nicht. Fluffy Taffi and Hoschie50 like this. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Färbt so einiges ab hier... Hoschie war mal ein ganz anderer Kerl. | |
|
Du aber auch. In der Sig das klare und übergroße Bekenntnis ein Fan der launischen Diva vom Main zu sein. Aber als Fappatar dann die Hackfresse vom Oberholzhacker von Real Madrid. Uruk ärgern wollen hin oder her _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
| ||
|
|
|
Zitat:
Spoiler .:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Zitat: | ||
|
Die halten doch auch nur noch maximal 3 Wochen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Sorry, da hast du schon mehr provoziert. Uruk hat mit Panzern auf Fliegen geschossen. BTW: Freut mich das sich der neue Ava-Trend durchsetzt. ^^ | |
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Libertad para los cabezas calvo! Freiheit für Glatze! Shigera likes this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: Er ist unser geistiger Führer! Er hat ESL Top 10 gespielt! ///Ich krieg grad voll die Lachanfälle bei dem "Free Einzelkind" Bild. | ||
|
| |
|
Es passieren doch immer interessante Dinge... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |