![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wunderbare Kampftaktik. Du springst in deinen Titan und wunderst dich warum du so weich gelandet bist. Und so langsam wirste durch den Gestank kampfuntauglich gemacht. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | |
|
Artikel: 6 ![]() | Nur wenn du mir eine perma Spectre Bot Tarnung Burncard gibst. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archis Waffe in TF is der Wurstwerfer ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
Nein, es ist nicht der Netcode-Patch. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Feb 25 PC Game update notes -Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze -Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle -Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion -General stability improvements Mantle -General stability and performance improvements -Fix for an issue that caused the sky/fog to be either too bright or too dark when Mantle was used -Added on-screen video memory utilization statistics with “Render.DrawScreenInfo” Und ja, das ist alles. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Thanks ![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 ![]() | Wunderwaffe ![]() Und bei den weiblich. Gegnern gibts noch das Sahnehäufchen ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 ![]() | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay Kennt das jemand? Entdeckt in den Top 10 der Schleich-Spiele. 4Players Platin Award Metacritic Den Nachfolger inkl. HD Remake des ersten Teils gibts als PS3 Version für nen Zwanni in der Bucht. |
|
Netcodepatch incoooommmmmiiiiiiiingggggggggg!!!!!!!! ... soon! Ich musste ein bissl überlegen ob ich was optimistisches dazu sagen kann. Dabei ist mir aufgefallen. Soon ist ja schon optimistisch denn es schließt nie aus ![]() Also 4 Tage ham se noch zeit ![]() | |
|
_________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |