|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Natürlich wird man mich in TF sehen. Und glaub mir: Ich bin nicht kleinzukriegen, mein sehr verehrtes Messer-Opfer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich kack dir in deinen Titan. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wunderbare Kampftaktik. Du springst in deinen Titan und wunderst dich warum du so weich gelandet bist. Und so langsam wirste durch den Gestank kampfuntauglich gemacht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Artikel: 6 | Nur wenn du mir eine perma Spectre Bot Tarnung Burncard gibst. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Archis Waffe in TF is der Wurstwerfer ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Nein, es ist nicht der Netcode-Patch. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Feb 25 PC Game update notes -Fix for the so called “sound loop crash” issue that caused the game to freeze -Fix for an issue that sometimes prevented players from shooting while in the gunner position of a vehicle -Fix for the headshot icon appearing incorrectly at non-headshot deaths, such as suicide or dying of an explosion -General stability improvements Mantle -General stability and performance improvements -Fix for an issue that caused the sky/fog to be either too bright or too dark when Mantle was used -Added on-screen video memory utilization statistics with “Render.DrawScreenInfo” Und ja, das ist alles. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Thanks Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Wunderwaffe Und bei den weiblich. Gegnern gibts noch das Sahnehäufchen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay Kennt das jemand? Entdeckt in den Top 10 der Schleich-Spiele. 4Players Platin Award Metacritic Den Nachfolger inkl. HD Remake des ersten Teils gibts als PS3 Version für nen Zwanni in der Bucht. |
|
Netcodepatch incoooommmmmiiiiiiiingggggggggg!!!!!!!! ... soon! Ich musste ein bissl überlegen ob ich was optimistisches dazu sagen kann. Dabei ist mir aufgefallen. Soon ist ja schon optimistisch denn es schließt nie aus Also 4 Tage ham se noch zeit | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |