|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bayern hat zwar verdient gewonnen, aber "n geiles Spiel" wars sicherlich nicht -_-; _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Bis zur roten Karte wars auch ziemlich ausgeglichen, wenn nicht sogar Arsenal leicht vorne... Danach wars sehr einseitig und sicherlich nicht unterhaltend oder geil... Aber am Bayernsieg hat wohl auch niemand gezweifelt... Arsenal ist seit eh und je eine Mannschaft die auch nur hinterher rennt.... | |
|
Artikel: 6 | Was ist GU schonwieder so lahm. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Läuft doch. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Aloha allerseits... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
moin zusammen immerhein scheints wohl zu reichen um in der premier league um die meisterschaft zu spielen War auch klar, dass sie das Tempo und den Druck nicht über 90min durchziehen konnten auch nicht mit 11 Mann. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | ||
|
Der Löw sollte mal lieber seine eigene Stammplatzgarantie überdenken. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Hmmm auch wieder wahr...ich bin auch kein großartiger Fan von Löw, gerade was seine Personalentscheidungen im Sturm betrifft...aber gäbe es überhaupt brauchbare Alternativen? Ich könnte mir den Kloppo gut vorstellen, aber der hat ja erst seinen Vertrag mit Dortmund verlängert...hmm _________________________________________________________________________________________ Was du selber wollen kannst, das darfst du müssen! PSN-ID: DaBenda | |
|
Ich bin immer noch der Meinung, dass Löw nach der WM gehen wird und dann überraschend Jupp Heynckes als Trainer vorgestellt wird. Er hat mit einer nationalen Mannschaft alles geschafft was man holen kann, das hatte er ja auch selbst gesagt... Die Steigerung wäre nur noch ein EM/WM Titel... | |
|
Battlefield 5 Ukrainian Warfare _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Pöbel setzt Molotov ein... die Attacke war nicht sehr effektiv. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Zitat:
Finde es auch erfrischend zu lesen das die unabhängigen studios noch gegenseitig mal ein Lob verteilen können anstatt in raffgiermanier die konkurrenz totzuschweigen, zu immitieren oder gar schlecht zu reden. Beide Spiele sind endlich mal wieder spiele für spieler die wissen was sie wollen. kein einheitsbrei oder von allem ein bisschen aber nichts ganz richtig. | ||
|
Das merkst du gar nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ob du auf dem Gas bleibst oder Bremst, spielt in einem Panzer keine Rolle wenn vor dir nur Demonstranten stehen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Die M2 SLAM und RPG-7 müssen erst freigeschalten werden. Also wir hätten das Schwenkflügelgitter für den Leo2 und Pandur hier im Angebot für Kiew, speziell für unsere freundlichen Nachbarn im Kosovo selbst beim Heer entwickelt: _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (20. February 2014 um 16:47 Uhr). | |
|
bei so einem BTR wär ich mir da net so sicher, die Panzerung des Teils liegt bei 1cm @Draven: Kanister Munit im Leo laden, da brauchst den Gittermist auch net _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Hey, oder gleich eine Wasserstoffbombe draufwerfen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |