|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ja, ihr könnt euch morgen hübsch zusammensetzen und ausarbeiten wie Fehlverhalten von Usern in der Zukunft endlich konsequent und dem Regelwerk entsprechend bestraft wird, ich habe leider keine Zeit diesem Anlass beizuwohnen. | |
|
Wollte ich noch mal hinzufügen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
|
|
| @joja: Zitat:
| |
|
aus heutigem Anlass _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich schicke Uruk mal eben das PN-Postfach. Inklusive aller Ausschreitungen deinerseits (und die nicht vorhandenen meinerseits) . Cu in hell. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
"Uruk, poste doch mal ein Bild, dass deine Laune repräsentiert..." Aber gerne. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
diesmal hab i nix gmacht _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das hilft aber nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |