|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
naja das liegt schon am Clan. Die sind einzeln alle so mittelmäßig bis gut aber spielen immer zusammen in einem Team. Ist natürlich jede Runde total unbalanced und lame, aber den machts scheinbar immernoch Spass. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Es geht aber bei sowas immer (für mich) darum etwas für sich selbst rauszufiltern und dazuzulernen, das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit selbständigem Denken. Zitat:
Die Deutschen...und noch andere Arschlöcher die per Bus und Steurgeldern von der Linken hergekarrt wurden. Brutal, was so alles reingeht....aber nimmer lange so wie es aussieht. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (26. January 2014 um 01:52 Uhr). | |||
|
Zitat:
Es schadet definitiv nicht es mal geschaut zu haben um seinen Horizont zu erweitern... | ||
|
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Also bis 1:20 ist er das beste Beispiel für unnütze Spieler... Irgendwie dumm durch den Wald dümpeln, nichts machen und überhaupt völlig wertlos sein... ACHTUNG, ES KÖNNTE AB JETZT IRONIE FOLGEN! Ab 1:20 legt der ja aber ne krasse Killstreak hin... Da war ich dann doch überraschend wie sehr er dem Team hilft.... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Ich lieg wieder so flach Tarvos likes this. | |
|
Der Kerl ist aber auch zu köstlich. Habe auch schon paar Folgen vom dem geguckt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
moin zusammen Heute Show eh beste joja11 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Artikel: 6 | |
|
nach 3 Tagen Planetside 2 zocken, muss ich sagen, dass es dort 1000x mehr Teamplay gibt als ind BF3 und Bf4 zusammen auch das HUD haben sie sehr schön hinbekommen und die Schlachten um Biolabs sind genialst und man kann jz auf alle 3 Fraktionen als Soldat am gleichen Server spielen ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Als Gratisspieler ist es eine Heidenarbeit sich den ganzen Kram zu erspielen... Die virtuelle Trainingsarea ist jedoch ne seeehr geile Idee. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Meine Laune an PlanetSide 2 ist inzwischen vergangen, wie Tillee schon sagte, es leidet schon doch ziemlich stark unter dem Shopmodell. Die Preise von Certs sind sehr hoch, aber auch die Preise in Euro sind sehr knackig. Dadurch artet das Spiel in einen Grindmpshooter aus, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Darüberhinaus hat sich das Gameplay seit Release kaum weiterentwickelt. Die Kämpfe gegen Fahrzeuge sind recht witzlos, da man nur diesen Knallfroschraketenwerfer hat, wenn man keine 1000 Certs auf den Kopf haut. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Am meisten an PS2 stört mich ja das scheiß F2P.. (Grinding) | |
|
Die Performance hat sich deutlich verbessert. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |