Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
26. January 2014, 01:41
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Den netten Herrn aus dem Video finde ich übrigens zum kotzen...
Ja, er beleuchtet viel und ich gebe ihm auch wirklich in vielen Dingen recht, allerdings hasse ich diese überspitze Darstellung. Solch Leute verlieren bei mir schnell an Glaubwürdigkeit.

Seine Denkweise ist zudem hier und da nicht so ausgereift... Vieles wäre nicht von heute auf morgen umsetzbar und an deren Erfolg darf durchaus gezweifelt werden.
Der lebt davon dass man es etwas plastisch und theatralisch formuliert, muss man auch nicht mögen, ich hasse zB seine Frisur.

Es geht aber bei sowas immer (für mich) darum etwas für sich selbst rauszufiltern und dazuzulernen, das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit selbständigem Denken.

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Schöner Ball denn die FPÖ da gibt.

Das linke Gesindel kocht. Herrlich! Großartig! Warum nichtmal bei uns?
Gekracht hats dann in der Innenstadt...mehrere hunderttausend Schaden ... und wer war's?
Die Deutschen...und noch andere Arschlöcher die per Bus und Steurgeldern von der Linken hergekarrt wurden.
Brutal, was so alles reingeht....aber nimmer lange so wie es aussieht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (26. January 2014 um 01:52 Uhr).