|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Soso FullHD und das offline ist also ein garstiger Stream... . Da hast du ausnahmsweise mal recht. |
|
|
Zitat:
Sollte ich dafür noch Geld zahlen, dass ich deren völlig verkorkstes Dreckspiel endlich Offline spielen kann? Fehlen echt nur noch größere Karten, dann schmeiß ich den Schrott auch mal wieder an... | ||
|
Artikel: 6 | |
|
Quark... Die wissen, dass sies völlig verbockt haben... Jetzt supporten sie die Modcommunity, damit die eventuell noch mal die Verkäufe pushen... Offline steht der Weg dafür ja offen und ausserdem können die dann bald die Server abschalten und Geld damit sparen | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja besser Schadensbegrenzung als das Kind komplett ersaufen lassen... | |
|
Zitat:
Die Serie an für sich ist bei mir auch erst mal für lange lange Zeit unten durch.. Da müssten die sich schon um 180 Grad drehen um bei nächsten Teil eindruck zu schinden! | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| An den Kerl auf dem Airfield beim DayZ-Standalone Server mit der Endung "!!!", der meinte es wäre komisch mir in die Schulter zu schießen und damit meine TTskO Tarnjacke zu ruinieren: Durch meine schnelle Reaktion und genügend Verbandszeug lebe ich noch, ich komm dich holen du Ratte, wir treffen uns wieder, aber dann richtig. „Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Shiggy auch zu dir, mit der M4-Karabiner, macht er Schabefleisch aus dir. Aus deinen Augen macht er Sülze, aus deinem Hintern macht er Speck, aus deinen Därmen macht er Würste und den Rest, den schmeißt er weg. |
|
Artikel: 6 | @Shiggy Tja und ich bin bewustlos. Hab in der kack Stadt von gestern nichts zu futtern gefunden. ALso wollte ich zur nächsten Stadt (Novy Sobor).. tja bin auf den Weg dahin (wahrscheinlich nur ein paar 100m von Sobor entfernt -.-) umgekippt. |
|
| Zitat:
Am besten gleich neu starten - würde ich dir jedenfalls empfehlen. Mit etwas Glück kann man auch in einer größeren Stadt spawnen! Dann kannst du dich auf einem Servern mit wenig Spielern zum Airfield durchschlagen. Hast du Lust/Zeit? Bin GU-TS. Wir können zusammen spielen, ich habe genug Vorräte um dich auszurüsten, kannst auch meine Pistole haben. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Außerdem hatte ich gerad meinen Motorradhelm und den schönen lila Rucksack. | |
|
Lila Rucksack? Ach Archerlein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
| Zitat:
in einen Lila-Rucksack/Motorradhelm würde ich in DayZ nichtmal mehr reinscheißen. Komm doch einfach TS und sieh zu das du in einer Stadt spawnst, ich komm dich dann bosshaft abholen.^^ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weil die Animationen und Grafik nicht zeitgemäß sind und es nicht für vollvertrottelte Vollaffen konzipiert ist? So wie bei CSGO? Hach, ich erinnere mich noch gut an die Diskussion damals... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Soll halt mal durchgeben auf welchen Server er ist und wo er rummstrolcht, ich komm dann direkt vorbei uns sorge für eine standesgemäße Perforierung. | |
|
|
Zitat:
*Jolka für die nette Erinnerung 10 Cent spendiert* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |