|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
die DB is eben nix besser als die ÖBB _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Und die nächste Bahn fährt mir direkt vor der Nase weg. Ich lauf hier gleich Amok. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wuuuuuuzaaaaaa Junge! _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Kann kein Wuuza machen, weil mir die Ohren abfallen, wenn ich sie so reibe. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hoffe unsere Deiche sind hoch genug... |
|
Wenn einer bricht, kannst du ja höchstpersönlich das Loch stopfen. Wombatz likes this. | |
|
den hat er selbst aber voll aufglegt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | |
|
wenn er überspült wird, kommt fluviale Errosion dazu und dann kann er auch brechen _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
|
Artikel: 6 | Dein Stammbaum ist ein Kreis. Heavygunner likes this. |
|
Ja, als ein Kommilitone von mir einfach mit dem Auto nach Hause gefahren ist, war ich auch neidisch. Ich war heute übrigens wieder in der Mensa, die sich bei uns auf dem Campus befindet. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Es war ganz köstlich. Das Vesuvio ist nichts dagegen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |