|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ahja, laut XFire hab ich's auch genau nach 3 Stunden aufgehört zu spielen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das einzige was wirklich langeweile hervorrufen kann, sind die Sammelaufgaben. Wo man irgendwelche Briefe/Statuen finden muss. Das kann wirklich öde werden mit der Zeit. Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||
|
Zitat:
Zitat:
Sch3v likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
8,2 GB Download in 11 Minuten. *spritz* | |
|
Madre de dios, wir wissen es langsam. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
So ich bin mal auf FC1 gespannt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hab mir jetzt auch Red Alert geholt... Hatte noch knapp was über 2,49 an Steam Guthaben fürs verkaufen von diesen komischen Sammelbildchen... | |
|
Wer gibt denn bitte Geld für Steam Sammelbildchen aus? *Grübelt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
hat jemand von euch Pay Day 2, is das gut? btw: Red Alert 3 hab ich schon lang seit einem Humble Bundle Deal _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Diejenigen, die auch sonst jeden Müll in F2P Games kaufen | |
|
I don't want to live on this planet anymore.^^ Bowelas likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Du springst aus einem Flugzeug in den Bodensee und hoffst, dass die Flutwelle mich erledigt? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Nein, da du nicht mehr auf diesen Planeten leben wolltest hätte ich dich einfach in die nächst beste Rakete gesteckt und dann zum Mond geschossen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das wäre auch noch eine Option... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hardline. | |
|
| Ein Meisterstück in Sachen C&P und schon viele Jahre in Entwicklung. Hardline ist quasi die Mutter von BF4. Ah, jetzt verstehe ich. pilgo likes this. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |