|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  | |
| Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Das einzige was wirklich langeweile hervorrufen kann, sind die Sammelaufgaben. Wo man irgendwelche Briefe/Statuen finden muss. Das kann wirklich öde werden mit der Zeit. Bowelas likes this.  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||||
|  | |||||
| Zitat: 
 Zitat: 
 Sch3v likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |||
|  | |||
| Zitat: 
  _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|  | ||
| 8,2 GB Download in 11 Minuten. *spritz*   | |
|  | |
|   Madre de dios, wir wissen es langsam.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  | |
|    Beiträge: 25.742

Artikel: 6  | Zitat: 
  So ich bin mal auf FC1 gespannt.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Hab mir jetzt auch Red Alert geholt... Hatte noch knapp was über 2,49 an Steam Guthaben fürs verkaufen von diesen komischen Sammelbildchen... | |
|  | |
| Wer gibt denn bitte Geld für Steam Sammelbildchen aus? *Grübelt*   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| hat jemand von euch Pay Day 2, is das gut? btw: Red Alert 3 hab ich schon lang seit einem Humble Bundle Deal   _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery  | |
|  | |
|   Diejenigen, die auch sonst jeden Müll in F2P Games kaufen   | |
|  | |
|   I don't want to live on this planet anymore.  ^^ Bowelas likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|   Du springst aus einem Flugzeug in den Bodensee und hoffst, dass die Flutwelle mich erledigt?   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
| Hardline.   | |
|  | |
|    Beiträge: 1.589

|   Ein Meisterstück in Sachen C&P und schon viele Jahre in Entwicklung. Hardline ist quasi die Mutter von BF4. Ah, jetzt verstehe ich.  pilgo likes this. | 
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |