|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nice. Wusste noch nicht was ich Silvester mache. Bekannte schreibt gerade sie trennt sich und ist Silvester alleine, ob sie nicht zu mir kommen kann. Klingt so als lasse ich Silvester dann auch die Rakete steigen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie wäre es mal mit einem schönen Video? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Da habe ich dein Posting ned gelesen. Oh wow. Das kommt jetzt im Kontext dezent doof. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
haja ich hab ja die ein oder andere Benefitzfreundin aber eine mehr schadet nicht _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Und wenn sie denn danach RTL schauen will? |
|
Die schaut gerne Game of Thrones. Und da gibts die ganze Zeiten die fi**erei. Sprich wir werden eh geil^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
| |
|
|
| |
|
Matrix am Heiligabend. Nur geil. | |
|
Frohe Weihnacht an euch Spackos. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | 1. 56.755km vs ~60km - das sind schon mehr als 1/3 von den KM welche ich das Auto fahre. Wieso sollte ich denn den Gebrauchten nehmen wenn ich an anderer Stelle für das Geld einen Neuwagen, mit deutlich mehr Austattung, bekomme welchen ich dann obendrein untern Strich längern nutzen kann? 2. EZ 2010 vs 2013 3. Coupê-> na wenigstens hat er 4 Türen... 4. kein Navi 5. kein vernünftiges Soundsystem 7. keine Rückfahrkamera/keine Parksensoren -> ich wiill nicht mehr ohne, vor allem weil eh alle modernen Autos so verdammt unübersichtlich sind weil alles rund ist ... 8. wahrscheinlich kein LED-TFL (ich wollte es haben weil es gut aussieht. Punkt aus basta ) 9. hässliche Felgen Geändert von ArcherV (25. December 2013 um 00:28 Uhr). |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |