|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Dat work for dat news. Und alles nur, damit Morgen wieder dei üblichen Verdächtigen ihre Phrasen auspacken. Die Community war früher mal angenehmer...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Ich brauch mehr Ram. |
|
Gleichberechtigung _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Archi bist schon weggeflogen??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen. Hier fliegt garnichts weg. Außer es handelt sich um Berggollums aus dem Süden die keinen Wind gewohnt sind.^^ ArcherV likes this. |
|
So.... mal schauen wer diesmal in Facebook alles Anteil nimmt... Nelson Mandela ist Tod... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Von dem Harz bis an das Meer Stehen Niedersachsens Söhne, Eine feste Burg und Wehr Fest wie unsre Eichen halten alle Zeit wir stand, Wenn Stürme brausen Übers deutsche Vaterland. Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Wo fiel’n die römischen Schergen? Wo versank die welsche Brut? In Niedersachsens Bergen, An Niedersachsens Wut Wer warf den römischen Adler Nieder in den Sand? Wer hielt die Freiheit hoch Im deutschen Vaterland? Das war’n die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Das war’n die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Auf blühend roter Heide Starben einst vieltausend Mann Für Niedersachsens Treue Traf sie des Franken[4] Bann. Viel tausend Brüder fielen Von des Henkers Hand. Viele tausend Brüder Für ihr Niedersachsenland. Das war’n die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Das war’n die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Aus der Väter Blut und Wunden Wächst der Söhne Heldenmut. Niedersachsen soll’s bekunden: Für die Freiheit Gut und Blut. Fest wie unsre Eichen halten Allezeit wir stand, Wenn Stürme brausen Über’s deutsche Vaterland. Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Wir sind die Niedersachsen, Sturmfest und erdverwachsen, Heil Herzog Widukinds Stamm! Shigera and Heavygunner like this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
und wenige werden dazu was auf FB schreiben, weil die Generation FB zu blöd is um zu wissen wer des war Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
| Zitat:
Mein Battlefield-Moment des Tages: Drachenpass. Fluffy/Jolka im Kampfheli unterwegs. Mit meinem Scout einen Sniper auf einem hohen Berg gespottet (mitten im Gebüsch), Shigera ausgeladen, er messert den Sniper und zerstört die Ausrüstung, Shigera wieder eingeladen. Direkt im Anschluss den feindlichen Kampfheli fast zerstört und die Crew beim Reparaturversuch erledigt, Shigera repariert und schnappt sich den Gegner-Heli. So läuft das. Die Panzer-Polonaise in der Seidenstraße war auch sehr gediegen. Sir Uruk.Inc and Shigera like this. | |
|
Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dein Haus? Wollen wir mal deine Eltern fragen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Ein typischer Archer wieder ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
China Rising suckt... um das mal festzuhalten. | |
|
Super. Und ich wollte am WE mal wieder rein schauen. :/ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
dafür sind die Gegner gestern bis auf letzte Runde ordentlich zerlegt worden _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |