|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
EA bekommt Konkurrenz, Rockstar/Take2 macht gerade einen Run auf die Spitze mit den Aussagen zu den Microtransaktion in GTA V Online _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Aloha allerseits...^^ @Kitschi: Du solltest dir eigentlich mal anschauen, wer von den großen Publishern keine Microtransaktionen für irgendein Spiel im Angebot hat. Das dürfte kürzer und einfacher werden. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dass das trotzdem scheisse ist brauch wohl nicht zu diskutiert werden. | ||
|
es geht mir um die Aussage, wieso sie die Microscheisse eingeführt haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| |
|
ich forder Unterhaltung hier! _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
@Hoschie Mimimimi. | |
|
| Jörg Luibl in Hochform "Doppelt so gut wie Dungeon Keeper!" Test von Ultima Forever: Quest for the Avatar Wertung: 02 ungenügend Zitat:
| |
|
|
|
Über dein Vorhaben, mit deiner Freundin zusammen zu ziehen und ob das noch aktuell ist z.B. ? Oh wait. Das würde das Niveau der QE auf unerträgliche Weise anheben. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ja, klar ist das noch aktuell, wir waren gestern mal nach Möbeln schauen. Verdammter teurer Dreck... wenn's nach mir geht könnte ich den neuen 50" TV auch auf nen Kasten Bier stellen. | |
|
Wohnung in Frankfurt ? Ist doch bestimmt sau teuer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |