![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | |
|
EA bekommt Konkurrenz, Rockstar/Take2 macht gerade einen Run auf die Spitze mit den Aussagen zu den Microtransaktion in GTA V Online ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Aloha allerseits... ![]() @Kitschi: Du solltest dir eigentlich mal anschauen, wer von den großen Publishern keine Microtransaktionen für irgendein Spiel im Angebot hat. Das dürfte kürzer und einfacher werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Dass das trotzdem scheisse ist brauch wohl nicht zu diskutiert werden. | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
| |
|
ich forder Unterhaltung hier! ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
@Hoschie Mimimimi. ![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Jörg Luibl in Hochform "Doppelt so gut wie Dungeon Keeper!" Test von Ultima Forever: Quest for the Avatar Wertung: 02 ungenügend Zitat:
![]() ![]() | |
|
|
|
Über dein Vorhaben, mit deiner Freundin zusammen zu ziehen und ob das noch aktuell ist z.B. ? Oh wait. Das würde das Niveau der QE auf unerträgliche Weise anheben. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Wohnung in Frankfurt ? Ist doch bestimmt sau teuer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |