|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
...Und hoffen, dass die DVD jemanden trifft, der es verdient. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
|
Jo, Blizz macht halt vieles besser als beispielsweise EA | |
|
|
Yes. Server-Stabilität zu Launches etwa. Und Kreativität! Und das "auf die Community hören" kriegen die auch fast so wunderbar hin wie herrlichste Balance aus dem Lehrbuch. Und noch eine Sache könnte EA noch lernen: Wie man für eine mehrtätige Werbe- und Selbstbeweihräucherungsshow nicht nur Eintritt verlangt, sondern auch noch Geld für das Stream-Gucken verlangt. Spoiler ---:
Aufklappen
*Darauf wartet, dass Gummikaktus mett wird und aus Thailand zurückfliegt* Und jetzt im Ernst: Wenn man mir die Wahl zwischen EA und Blizzard ließe, dann würde ich immer EA wählen. Das liegt aber vermutlich auch daran, dass mir alle Blizzard-Games geschlossen am Arsch vorbeigehen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
3/4 davon erfüllt EA auch nicht, so what?! Ausserdem reduzierst du gerade alles auf D3... ArcherV likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | War natürlich klar das Uruk sofort aus seiner Ecke kommt um sein geliebtes EA zu verteidigen. Auf der einen Seite EA Fanboys, auf der anderen Seite Blizzfanboys. Los, wo bleiben die Activisionfanboys. |
|
Du bist doch da... Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 6 | BK ist halt besser als McDoof. Deal with it. Shigera and YsoSerious?! like this. |
|
Und der COD-Fanboy. Wer da zuschlägt und den Season Pass gleich mitbestellt... *Das Messer genüsslich in der Wunde dreht* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Es geht nichts über ein Double Steakhouse! Täglich bin ich da nicht. Aber seit ich bei der neuen Arbeit bin 1 pro Woche. Das kotzt mich ja auch schon so an... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |