![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wieso, hat Klaus die kein Geld Karte ausgespielt??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Nach Kritik am neusten Teil wird Fußball Manager offiziell von EA eingestellt. Hauptbegründung ist, es würde zu viel Aufwand sein, FM mit einer neuen Technik auszustatten. Zu kleine Spielerschaft, zu großer Aufwand. Es rentiert sich also finanziell nicht. UND JETZT KOMMT DER BRÜLLER: Der Trend geht Richtung Mobile Games ![]() ![]() Und eine weitere Reihe erst mal Todgeschlachtet.... ![]() | |
|
erst MOH, dann SimCity, dann C&C, jz FM ![]() der neue EA Chef is wie Riccitelo nur eine andere Visage NFS wird sicher das nächste sein... _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
Da hast du echt was verpasst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Schlimmer als ne Frau... ![]() Nein, das will ich nicht, ich will das, aber das da doch nicht und das da auf jeden fall... BOAH ![]() ![]() Kitschi likes this. | |
|
Spiel die verdammten Rollenspiele, du dreckeliger Banause! Das sind die geilsten Storys, du Depp. Allein, dass du Revan nicht kennst! Da könnt ich ausrasten!!! ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |