|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Na klar, wenns um dich geht ists wieder geschmacklos Aber wenns gegen Archer geht oder mich, kanns Niveau nicht tief genug sein. Armutsspasst! ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wie er sich wieder alles an den Haaren herbeizieht. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich probiere eigentlich immer mal wieder ne andere Sorte. Da ich relativ viel in D herum komme such ich mir auch Sorten kleinerer, eher unbekannteren Brauereien aus. Man glaubt gar net, was es da für leckere Sorten abseits der Massenproduktion ala Warsteiner,Krombacher und co gibt. Auch die tschechischen Biere sind genial. Das Spektrum ist so breit gefächert in Deutschland, dass man da fast gar net mehr durchblickt. Meine Hausmarke ist übrigens Alpirsbacher Spezial und Köstritzer. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Wie du wieder REICHlich übertreibst. Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Hausmarke hab ich nur bei Weizen: Hacker-Pschorr. Pils trinke ich eigentlich fast alles, solange es deutsch ist.^^ | ||
|
Korrekt. Voll gewesen wie ein Zug nach Buxtehude (hoffe das nimmt jetzt hier keiner so ernst..) Edit: So ist es ja nicht ansatzweise witzig... oh man. Ganz ehrlich. Türken machen witze über deutsche... Deutsche über türken... türken sogar über die ethnischen konflikte mit den Kurden... usw. Entschuldigung das ich mich für das was passiert ist in keiner art schuldig fühle und vergangenes lieber mit humor behandle egal wie schlimm es war. (ich möchte nur mal an die ganzen verstrahlt - witze wegen dem Atomschlag auf Japan oder auch dem AKW erinnern. Als ob das in irgendeiner hinsicht was anderes war.) Geändert von AnarchieXMCI (24. October 2013 um 15:46 Uhr). | |
|
Zitat:
Ich nehm's aber nicht ernst. AnarchieXMCI likes this. | ||
|
|
|
|
Zitat:
Widerlich, wenn da morgens die ganzen Touri-Reisebusse ankommen und alle erstmal aussteigen und Fotos machen, als wären sie am Eiffelturm. -.- Hoschie50 and AnarchieXMCI like this. | ||
|
Zitat:
Glaub mir es ist mittlerweile viel schlimmer . Ich war zweimal da beim ersten mal - das von dir geschilderte Bild. Beim 2. mal gab es ernsthaft PINKE fenstervorhänge. Alle überbleibsel weggeräumt. Du hast dich gefühlt wie bei nem kaffeekränzchen. Wie soll sowas abschreckend wirken wenn es so verstümmelt wird? Sowas sollte traumatisch wirken. (genau wie meiner ansicht nach .. shooter... dann gäbe es wesentlich weniger idioten.) | ||
|
Zitat:
| ||
|
Ich war auf einer Klassenfahrt im KZ Dachau. Das war ein ziemlich bedrückendes Erlebnis. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Arkham Origins wird vorrrrausgeladen. Hervorrrragend! Glaube es gibt niemanden, der noch nie ein ehemaliges KZ besucht hat. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ungefähr so interessant, als wenn Archer irgendwas von Eve erzählt. Ging mir in Auschwitz nicht anders. Du fragst dich die ganze Zeit: "Wie?" "Warum?" "Wer ist zu sowas fähig?!" Tarvos and Einzelkind like this. | |
|
Mag für dich vielleicht so sein. Die Batman-Spiele sind aus meiner Sicht aber so ziemlich perfekt und ich habe da wirklich nichts zu meckern. Ganz anderes als zum Beispiel bei BF4, Splinter Cell Blacklist oder sonstwas. Das macht einfach nur Spaß, ohne Abstriche. Jetzt hör auf dein Image zu zerstören. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ok. Wir spielen heute Abend übrigens gegen die Juden vom FC Kippa Tel Aviv. Wie treffend. | ||
|
Zitat:
Ach ok, reden wir nicht drüber JayJay.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Scheiß-Altlast liegt nun mal auf den Deutschen. Egal, ob man davon direkt betroffen ist oder net. Der Vergleich mit den Türkenwitzen hinkt auch ein wenig. Mach z.B. mal einen Kurdenwitz in Kurdistan. Der nächstbeste Baum wäre dein. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |