|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Er muss Holz hacken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Wenn der Könich früher unzufrieden mit dem Hofnarr war hat dieser wenigstens einen Finger verloren ... | |
|
Fussball schauen geht vor. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kostet? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | 20€ ... gibts jetzt aber anscheinend auch als F2P bei Steam. Frag mich aber nicht was die Einschränkungen sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Doppelpost: Der EA Support ist super. 10 Minuten warten,sofort nen Live-Advisor im Chat,10 Minuten warten,2142 und BF2 auf meinem Origin Account. Perfekt. Uplay hingegen hat nur Support von Mo-Fr.... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Rush: Wie schaut's aus? Hast du bei Splinter Cell die Schatten dazugeschaltet? Hast du es überhaupt noch weitergespielt? Ich habe es mir gerade auch wieder installiert und erstmal so gestartet und die Grafik hochgedreht. Dann habe ich die SplinterCell.ini entsprechend verändert und dann ist in den Grafikoptionen noch "Schattendetails" aufgetaucht. Also falls du diese Einstellung in den Optionen nicht hast, hast du keine Schatten. Allerspätestens auf dem Schlachthof wirst du das bemerken, wenn du die Lichtkegel der Suchscheinwerfer (Minenfeld) nicht siehst. Aber eigentlich müsste es dir schon vorher auffallen, weil dein Lichtmesser irgendwann 2 oder 3 anzeigen wird, obwohl du augenscheinlich im Dunkeln stehst. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Bin noch gar nicht dazu gekommen. So viel zu tun _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Mission gescheitert _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Und jetzt können wir drauf warten das Fluffy der Welt von nicht gegebenen 11ern und Abseitstoren erzählt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |