|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Deswegen habe ich Sky und schaue, wenn ich nicht gerade arbeite oder zocke, eigentlich nur Dokus und Fußball. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich schau dann wieder mal rein wenn der Mist abgehakt ist. Und ja ich schau prinzipiell kaum TV ausser manchmal Dokus, bei mir rennt der Haupt PC für Arbeit/Infos bzw. mil. Foren und Games und wenn der aus ist dann der HTPC, sprich Filme. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
So ein bisschen geht mir dieses RTL-Geschwätz ja aufn Sack. Lasst uns einfach das Dschungelcamp gucken und hier drüber reden und kümmert euch um euern eigenen Scheiß. Vielen Dank. Ich habe übrigens ganz ganz großen Respekt vor euch, dass ihr so clever seid und RTL nie, nie aber auch niemals einschaltet. Dazu muss man echt was in der Birne haben. Ich verneige mich vor eurem Genie. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ihn echauffiert das RTL-Geschwätz allgemein, nicht dein arrogantes "RTL ist für Assis"-Gehabe. Das interessiert hier leider keinen. Desert3ur likes this. | |
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Ach herrscht im Plauder nicht das Recht auf freie Meinungsäußerung? Und wenn es keinen interessieren würde, hättest auch du, es wohl ignoriert _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Eben. Aber um meinen Standpunkt zu verdeutlichen. An Frauen mit denen es was ernstes werden könnte, habe ich diesen Anspruch auch. Eine die RTL schaut kommt mir nicht ins Haus. ( Natürlich gibt es da noch x andere Ausschlussgründe ) . Anderes Thema. Am WE ist endlich wieder Fußball!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ich denke dann geht die 7. Staffel in die heiße Phase über. Ach, ich bin viel zu ungeduldig. Gut Ding will Weile haben. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
| Trololol epic wie jedes Jahr aufs Neue die Pseudo-Brainys aus der Ecke kommen und mal kurz die "Schlag den Raab"-Aufnahme pausieren, um mit bester Selbstbeweihräucherungs-Taktik die Dschungelcamp-Zuschauer zu dissen. Hierzu empfehle ich auch unbedingt die SPON-Kommentare unter jedem Dschungelcamp Artikel zu verfolgen. Großes Tennis. Fluffy Taffi likes this. |
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Spiegel Online. Er macht sicher beim "Kaffee nach dem Date" erstmal ihren TV an und guggt, ob RTL in der Senderliste ist. Wenn ja, verpisst er sich direkt, auch wenn die Alte in Reizwäsche im Bett liegt... GummiKaktus and Desert3ur like this. | |
|
Zitat:
Und nur weil man RTL verachtet muss man kein Pseudobrain sein. Deine Ausdrucksweise lässt doch einige Rückschlüsse zu Und wir wollten über was anderes reden Ich plane ein Rückrundenstart-Grillen mit Freunden und Sky. Endlich wieder Fußball. Bayern hat ja direkt mal einen 5:0 freischein _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Die Traumfrau ist doch die pefekte Frau, da kann es keinen Ausschlußgrund geben ala " bis auf das sie 4 Kinder von 8 Vätern hat ist sie perfekt " _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ich hab heute morgen so eine gute Doku-Reihe über die Tropen auf Phoenix gesehen. "Tropenfieber". Hab da irgendwie so Bock auf Crysis(1) bekommen. Zieh, Steam! Zieh! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wie gesagt, das ist eigentlich eine ganze Reihe. Es sind insgesamt 3. "Die Eroberung des Amazonas", "Mission Südland" und "Im Land der Kopfjäger". Ich hab sie echt verschlungen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bist mit Anlauf in den offenen Gulli gesprungen. Das war eine Anspielung auf das Dschungelcamp-Konzept. Aber das leidige Thema hatten wir bereits vor ein paar Tagen diskutiert. Wer das Konzept nicht versteht, der wird auch weiterhin RTL und das Dschungelcamp für die Degeneration des Menschen verantwortlich machen - und ich werde mich weiterhin königlich amüsieren. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |