|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Vorallem bei T-Online scheint richtige Kernkompetenz zu sitzen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Wohl eher so: "Der Ruf des Alten" "Grafik Anno 2006" "Im Westen nichts Neues" _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Zitat:
Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Armselig zb, da t-online jetzt nicht so der gamingexperte ist..... ich fand bewertungen noch nie dolle.. lieber selbst anspielen (sofern es geht) oder sich meinungen von freunden und co einholen... | |
|
Zitat:
Als bestes Beispiel den BF/ MoH Vergleich... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Fixed Für mich sind Treyarch/Infinity Ward mittlerweile bessere Entwickler als Dice. Trey/IW krempeln nicht auf biegen und brechen das komplette Gameplay um nur um ach so innovativ zu sein. Funktioniert das Gameplay von CoD? Tut es. Also warum was ändern? Dice hat mir ja gezeigt wie toll Änderungen sind. BF2+BF2142 zusammen 1500h gespielt, BF BC2 500h gespielt und bei BF3 schon nach 200h die Nase voll gehabt. Der Trend ist klar zu erkennen, umso mehr Änderungen ins Spiel kamen umso weniger Spaß hat es mir gemacht. BF3 ist Welten vom BF2/BF2142 Gameplay entfernt, von dem was BF für mich ausgemacht hat. Ein Teil der Änderungen soll das Inf Gameplay auch nur näher an CoD rücken. Warum also nur eine billige Kopie spielen wenn ich das Original spielen kann? DLC Scheisse machen ja mittlerweile beide Entwickler, wird beides boykottiert. Mod Tools bietet auch keiner mehr, ebenfalls Gleichstand. Auf die Grafik scheisse ich fett wenn dafür das Gameplay verhunzt ist. Einzig bei dem Cheaterproblem hat Dice die wesentlich bessere Lösung wobei mir das nichts bringt solange das Spiel soviel schlechter ist. Da kann ich Treyarch und IW nur Danken dass sie bewährtes bewahren, vom ersten bis zum aktuellsten Titel sieht man dass es das selbe Spiel ist. Bei BF nichtmal ansatzweise. Ich hasse Dice/EA dafür dass sie BF kaputt gemacht haben. Let the Flamewar begin | |
|
"Da kann ich Treyarch und IW nur danken dass sie Bewährtes bewahren, vom ersten bis zum aktuellsten Titel sieht man dass es das selbe Spiel ist." Danke für den Lacher des Tages. Bewährtes bewahren - meinst du damit die verhunzte Balance, die grausame Grafik oder den Umstand, dass man mit MW2 alles verdummt und mit MW3 dann endgültig in die Scheisse gepackt hat? Oder dass bei MW3 der Cheat-Schutz nicht mehr funktioniert, weil die Hacker ihn gehackt haben? Oder dass der letzte PC-Patch schlicht und ergreifend dazu führte, dass man gar nicht mehr zocken konnte, weshalb man ihn nach 2 Stunden wieder offline nahm? Alter Schwede - was ein Unfug... Aloha allerseits. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Den CoD-Flame der folgen wird, werde ich mir nach der Arbeit durchlesen. Also seid fleißig und gibt mir Zucker. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Selbes Bewahren heißt, alles was schlecht am Vorgänger war behält man... Die Community wird genauso beschissen und angelogen wie bei DICE, wobei ich die Trey/IW Fälle um einiges härter finde... Achja die DLC's sind um länger grausamer als bei BF3... Durch das MatchmakingSystem auf den Konsolen wird man einfach Random mit anderen Spielern in eine Lobby geworfen, die die DLC'S gar nicht haben, weshalb man so gut wie nie die neuen Maps spielen wird! Zudem bestehen die Mappacks zur Hälfte aus alten Karten der Vorgänger.... Guten Morgen zusammen | ||
|
Zitat:
BF3 ist schon lange auf dem Markt und es wurde bis vor kurzem (oder wird immernoch, verfolge die News nicht mehr) noch kräftig am Balancing geschraubt. Waffenverhalten, Helikopter, Jets..alles geändert. Alleine die USAS mit Frag war ja allseits geliebt, so krasse Ausreißer hatten die letzten CoDs nicht. Grausame Grafik? Besser miese Grafik als mieses Gameplay. MW2&MW3 verdummt? Meinst du so wie man in BF BC2/BF3 den Commander Modus entfernt hat? Oder dass die Squadleader keine Übersichtskarte mehr haben um Befehle zu geben? Oder Autoheal? Oder Unendlich Munition in manchen Fahrzeugen? Oder unendlich Sprinten? Bei CoD hat sich nichts geändert, wie immer Run&Gun. Cheatschutz ist der einzige Punkt für Dice. Wobei meine Wahl so oder so mager ist: Cheaterverseuchtes Spiel spielen welches mir gefällt. Cheatfreies Spiel spielen welches ich hasse. | ||
|
moin zusammen @Fluffyman: Sowas kann man auch nur als Aussenstehender sagen^^ IW ist mittlerweile auch in der COD-Comm unten durch. Damit mein ich richtig unten durch. DICE wird ja in der BF-Comm noch als fähiger Entwickler respektiert, wenn auch nicht mehr so geliebt wie früher. und natürlich wurde das Spiel völlig umgekrempelt. Was haben die neuen Teile noch mit COD 2 oder 4 zu tun? An allen Enden kommt irgendne Rotz Killstreak Scheisse um die Ecke und tötet dich ohne das du was machen kannst. Alle 5s wechselt sich Predator Rakete mit irgendnem Heli-Mist, EMP und sonst was ab. Man kann überhaupt nicht mehr spielen. Hab ich schon das Teleport-Commando-Messer erwähnt oder Geschichten wie G18 Akimbo, FMG-Akimbo, Granatwerfer total op? Sowas gabs nicht in den alten COD-Teilen. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So scheinbar ist der Fehler heute wieder verflogen.. Man kann scheinbar sein PW nicht resetten ohne, dass Fehler auftreten. Sollte wieder auftreten, dass ich mich nicht einloggen kann, warte ich einfach solange bis es wieder klappt, weil diese dämliche Resetfunktion mehr kaputt macht als repariert. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Achja der deutsche EA-Support scheint entweder überlastet zu sein oder irre langsam zu sein, der Englische ist deutlich schneller.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Lol Pudel. Auf der einen Seite Nadespam in CS hassen, auf der anderen Seite COD mögen . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@CoD vs. BF-Diskussion: CoD soll bitte was sein? BF3.... ach was solls. Die Diskussion führt doch eh zu nichts. Scheiß drauf... @Uruk: Status deines Briefkastens? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Leer. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Yes. Sowas hilft meiner Laune - zusammen mit der Grippe - wirklich nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |