|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Artikel: 6 | Doc Brown vs Doctor Who Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Bald kommt mein Pony Pad _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Ich glaube du hättest deliziös nicht sagen dürfen. ^^ EDIT: jo2105 du verdammtes Opfer!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
|
Artikel: 6 | Guck einfach was unter seinem Avatar steht. ^^ /E Jolka enrage T-10 Minuten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (29. October 2012 um 20:38 Uhr). |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab mir einen heftigen Flame seitens Jolka erhofft aber leider löscht die Pussy alles unkommentiert . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
|
Irgendwie alles, und eigentlich gar nichts. Denn ist wurde ja gelöscht. ^^ btw. Was mich noch interessieren würde. @ Archer Hast du die Lyrics kopiert oder konntest du sie auswendig? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Na was wohl... ..natürlich auswendig. Nur für dich; My Little Pony, My Little Pony Aaaaaaaaaaaah My Little Pony I used to wonder what friendship could be Until you all shared its magic with me! Big adventure! Tons of fun! A beautiful heart Faithful and strong Sharing kindness It's an easy feat And magic makes it all complete! My Little Pony Did you know, you are my very best friends _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Erzähl was gelöscht wurde _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |