|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Frauen sind da aber schlimmer.... | ||
|
Artikel: 6 | Die beiden neuen Folgen waren mal wieder zu gut. Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Was finden die Leute nur an Ponies?...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
....u serious ich finde wenn man so auf katzen vernarrt ist, sollte man andere auch dafür respektieren ponies zu mögen.... das ist aber überall eigentlich so bei allen dingen^^ ArcherV likes this. | |
|
WTF?? Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Die Piraten sind so dumm... Pony Time wenn beruhigt werden muss... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Noch 3 Planetside 2 Keys...ich muss sorgsam meine "Opfer" wählen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich zock gerad Gimbal. Geht gut ab . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Artikel: 6 | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Jetzt muss ich nur noch die I/O Funktionalitäten des Kernels verbessern, damit man auch direkt Zahlen in der Form printf("Die Zahl %d ist knorke", 4); ausgeben kann. Das bringt es vorallem beim debuggen, damit man Prozessorregister usw auslesen und anzeigen kann. Wenn ich damit fertig bin habe ich schonmal ein kleines Fundament und kann mich um etwas nicht ganz so hardwarenahe Sachen kümmern, wie Multitasking und Speicherverwaltung. () _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Was Jo schreibt: Zitat:
Bla BLa Bla ich bin ein Nerd Bla Bla Bla Bla ich hab kein leben Bla BLa BLa | ||
|
Ja, das ist schon ziemlich freakige Scheiße, die er da veranstaltet. Naja aber gut. Wenn er das hinkriegt kanns eigentlich nicht so schwer sein. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |