![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer von euch Spaten spielt mit mir DOTA2/SC2/BF3.... sucht euch was aus.... | |
|
Zitat:
Das war nachher flüssig^^ Und meine Eltern haben extra gefragt ob ich das auch nicht vergessen würde ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Zitat:
![]() BTW: Ich sehe gerade, dass wir doch ne Pizza in der Kühltruhe hatten. ![]() _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Zitat:
![]() ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Also ich hatte damals 11 Bewerbungen verschickt, wurde von den 11 zu 3 Gesprächen eingeladen, wurde bei 2 Firmen einen Tag später angerufen, dass sie den Vertrag gerade rausgeschickt haben und dann bin ich zur dritten Firma erst gar nicht zum Gespräch, die waren sowieso am weitesten Weg..... ![]() ![]() | |
|
Apropos nette Briefe: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Die sind aber nett, die legen dir sogar das Zahlungsformular dazu ![]() ![]() | |
|
Eigentlich hätten sie ihm neterweise gleich das geld aus der tasche ziehen können. Dann hätte er es nicht mehr machen müssen ![]() _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Die GEZ sollten die wie die Sozialsteuern doch einfach direkt vom Lohnzettel abziehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
WHAT THE HELL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() Halunkenpack! Kitschi likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Frag mich mal wieviele ich geschrieben hab. Werden wohl an die 30+ gewesen sein. Davon etliche Teste und 4-5 Vorstellungsgespräche. Wie oft hats geklappt? ~2 mal. Tja ist halt doof wenn man nur nen erweiterten Sek 1 hat.. Wenn du dich schriftlich Beworben hast geh aber zur Argentur für Arbeit. Da kriegste 5€/Bewerbung... für die ganzen Unkosten. Kannst dir ja ausrechnen wieviel ich bekommen hab. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zumal dir die Agentur für Arbeit auch die die Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche bezahlt. Glaube aber es gibt maximal 120€. Da ich mich bundesweit beworben habe, war das schon ganz nützlich. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Moin allerseits ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Aloha allerseits. ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Seit 3 oder 4 Monaten nichts mehr programmiert. Jetzt wieder mit was angefangen und das macht mehr Spaß als ein Computerspiel zu spielen. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |