![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() @Fluffy: Genau das hab ich mich heut morgen auch gefragt... Schnell Uruk, ich brauch ne News, damit ich heute wenigstens etwas zu freuen hab ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich liebe es wenn der Sommer kein echter Sommer ist. Meinetwegen kanns immer so um die 20°C bleiben und wenn dafür der eine oder andere Regen fallen muss, dann nehme ich das gerne in Kauf. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bayern is herrlich ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Morgäääähn. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Geh halt in die Sauna! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum Vögeln?! Da krieg ich nen Herzanfall, denk an mein Alter! ![]() joja11 likes this. | |
|
|
Ich hab gehört das es in der Hölle noch heissere Sommer geben soll ![]() Und sogar 72 Jungfrauen ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kp, aber ich würd mal hingehen. Is ne Reise wert ![]() @Uruk: Danke, du hast mir wiedermal den Tag gerettet ![]() _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (13. July 2012 um 13:44 Uhr). Grund: Brötchen in der Hand beim schreiben ist nicht gut | |
|
Haben sie auch weibliche Jungfrauen gesagt? ![]() joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| ich liebe politik mit Martin Sonneborn |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: ![]() ![]() | ||
|
Du hattest sowas schonmal?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sowas langes nicht, aber sowas ähnliches in eurer Galerie... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |