|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Danke^^ Ich werde wohl morgen nachmittag wieder da sein^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: Es gibt eine GW2 eu gu website WTF. Das wusste ich gar nicht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 18:26 Uhr). | ||
|
...Weil sie leider klinisch tot ist. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jap, die Website ist tot.. Das merkt man. Für meinen Gildenpost interessieren sich auch die wenigsten.. Ich habe gehofft, dass es da in Euphorie ausbricht, dass das eine tolle Idee sei.^^ _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 18:41 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Naja GW2 Thema passt halt nicht ins BF3 Forum. Ich denk mal da wird es eher weniger BF3 Spieler geben welche auf GW2 umsatteln. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hey! Also ich finde die Idee toll. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
GW hat mir irgendwie nie gereizt... deshlab werde ich es auch nichtmehr spielen | |
|
Artikel: 6 | |
|
GW interessiert mich auch eher wenig. Bin nicht so der Rollenspiel-Fan und mich interessiert nur Elder Scrolls und Diablo in dem Bereich^^ @Chrizz: danke für die Richtigstellung. Wenns was neues aus Cern zu berichten gibt: Ich bin sehr interessiert @Shigera: meinte damit auch nicht D oder USA. Es gibt noch andere Beispiele. Griechenlad wär eins davon | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Saudi Arabien wäre da noch erwähnenswert- 10 Prozent GDP für Rüstung, Alles klar xD | |
|
CZ-Conquest-Award | Hey leute Wie ich nur Steam hasse Heute kam für Shogun2 ein patch raus...max 200MB groß, und was macht Steam .......er will bei mir 7GB laden Und das nur bei mir, jeden den ich kenne ...der Shogun2 hat ...musste heute nur an die 200mb laden. Jetzt versuche ich es grad die Updates datein ..und steam zu löschen ...und danach neu zu starten ....hoffendlich funtzt es dann...sonst muss ich Shogun 2 neu insterlien -.- Und jetzt kommt keiner...mit ..."lade doch die 7GB runter ...das hab ich in 10min ! " ich hab grad nur eine 50kb/sek leitung ...also würde 3tage dauern |
|
Zitat:
http://www.gamestar.de/news/branche/....html#comments Appropros Jetzt fängt Ubisoft auch noch an, die wollen uns doch alle verarschen . (rofl) Aber naja Ubisoftspiele kaufe ich mir immo ja eh nicht mehr...-.- Das mit dem Anno 2070 Kopierschutz hat mir gereicht.. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 21:51 Uhr). | ||
|
Ich fordere hiermit offiziell einen Shitstorm wegen diesem Ubisoft-Zeug.^^ *Grade am See aufgeschlagen ist* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Alter aa holt man sich einmal Fertigfraß aus der Dose ("Baked Beans") und was ist? Das Zeug ist mit Zucker vollgepumpt. Welcher Hannes isst seine Bohnen mit Zucker? WTF | |
|
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bleibt bei meinem selbstgemachten Nektarinen-Flakes-Joghurt mmhmmmmm..... Studenten?! _________________________________________________________________________________________ Zitat:
Geändert von GummiKaktus (4. July 2012 um 22:29 Uhr). | ||
|
| |
|
Würde ich nie essen. Notfalls zum McDonalds oder sich eine Pizza bestellen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
BTW: Ich finde deinen Klarstellungstext im Kommentarbereich der News fantastisch. Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Keine Phobie - nur irgendwie erinnert mich Dosenessen an einen Trip mit ein paar Kumpels. Genauer gesagt: Den Kater und Durchfall danach...^^ *Sich für das Lob bedankt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |