- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
4. July 2012, 18:11
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Da wünsche ich viel Spaß.
*Wissen muss wann du zurückkommst*^^
Danke^^

Ich werde wohl morgen nachmittag wieder da sein^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
4. July 2012, 18:26
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Absolut richtig @Major.

Sodele, mein großes GW2-Preview. And it's awesome...
GW2 Preview^^ Lese ich mir gleich mal durch.

Es gibt eine GW2 eu gu website WTF. Das wusste ich gar nicht.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 18:26 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 18:34
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
...Weil sie leider klinisch tot ist.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 18:38
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
...Weil sie leider klinisch tot ist.
Jap, die Website ist tot.. Das merkt man.

Für meinen Gildenpost interessieren sich auch die wenigsten.. Ich habe gehofft, dass es da in Euphorie ausbricht, dass das eine tolle Idee sei.^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 18:41 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 19:13
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Bf-Fan T. Beitrag anzeigen
Jap, die Website ist tot.. Das merkt man.

Für meinen Gildenpost interessieren sich auch die wenigsten.. Ich habe gehofft, dass es da in Euphorie ausbricht, dass das eine tolle Idee sei.^^
Naja GW2 Thema passt halt nicht ins BF3 Forum. Ich denk mal da wird es eher weniger BF3 Spieler geben welche auf GW2 umsatteln.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. July 2012, 19:18
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hey! Also ich finde die Idee toll.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 19:25
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
GW hat mir irgendwie nie gereizt... deshlab werde ich es auch nichtmehr spielen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
4. July 2012, 19:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hey! Also ich finde die Idee toll.
Ich ja auch, so ist das ja nicht .


Rofl wie geil ist das bitte?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
4. July 2012, 20:14
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
GW interessiert mich auch eher wenig. Bin nicht so der Rollenspiel-Fan und mich interessiert nur Elder Scrolls und Diablo in dem Bereich^^

@Chrizz: danke für die Richtigstellung. Wenns was neues aus Cern zu berichten gibt: Ich bin sehr interessiert

@Shigera: meinte damit auch nicht D oder USA. Es gibt noch andere Beispiele. Griechenlad wär eins davon
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
4. July 2012, 20:22
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
GW interessiert mich auch eher wenig. Bin nicht so der Rollenspiel-Fan und mich interessiert nur Elder Scrolls und Diablo in dem Bereich^^

@Chrizz: danke für die Richtigstellung. Wenns was neues aus Cern zu berichten gibt: Ich bin sehr interessiert

@Shigera: meinte damit auch nicht D oder USA. Es gibt noch andere Beispiele. Griechenlad wär eins davon
Achso.^^ Ja davon hab ich auch gehört, und das obwohl Griechenland und die Türkei beide zur Nato gehören. -.-

Saudi Arabien wäre da noch erwähnenswert- 10 Prozent GDP für Rüstung, Alles klar xD
 
Alt
4. July 2012, 20:35
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Hey leute


Wie ich nur Steam hasse
Heute kam für Shogun2 ein patch raus...max 200MB groß, und was macht Steam .......er will bei mir 7GB laden
Und das nur bei mir, jeden den ich kenne ...der Shogun2 hat ...musste heute nur an die 200mb laden.
Jetzt versuche ich es grad die Updates datein ..und steam zu löschen ...und danach neu zu starten ....hoffendlich funtzt es dann...sonst muss ich Shogun 2 neu insterlien -.-
Und jetzt kommt keiner...mit ..."lade doch die 7GB runter ...das hab ich in 10min ! "
ich hab grad nur eine 50kb/sek leitung ...also würde 3tage dauern
 
Alt
4. July 2012, 21:50
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hey leute


Wie ich nur Steam hasse
Heute kam für Shogun2 ein patch raus...max 200MB groß, und was macht Steam .......er will bei mir 7GB laden
Und das nur bei mir, jeden den ich kenne ...der Shogun2 hat ...musste heute nur an die 200mb laden.
Jetzt versuche ich es grad die Updates datein ..und steam zu löschen ...und danach neu zu starten ....hoffendlich funtzt es dann...sonst muss ich Shogun 2 neu insterlien -.-
Und jetzt kommt keiner...mit ..."lade doch die 7GB runter ...das hab ich in 10min ! "
ich hab grad nur eine 50kb/sek leitung ...also würde 3tage dauern
Steam = FAIL

http://www.gamestar.de/news/branche/....html#comments
Appropros Jetzt fängt Ubisoft auch noch an, die wollen uns doch alle verarschen . (rofl) Aber naja Ubisoftspiele kaufe ich mir immo ja eh nicht mehr...-.- Das mit dem Anno 2070 Kopierschutz hat mir gereicht..
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/

Geändert von Tarvos (4. July 2012 um 21:51 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 22:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich fordere hiermit offiziell einen Shitstorm wegen diesem Ubisoft-Zeug.^^

*Grade am See aufgeschlagen ist*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 22:22
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Alter aa holt man sich einmal Fertigfraß aus der Dose ("Baked Beans") und was ist? Das Zeug ist mit Zucker vollgepumpt.

Welcher Hannes isst seine Bohnen mit Zucker? WTF
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
4. July 2012, 22:28
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^
Ru$h .IX and ArcherV like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 22:29
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ich bleibt bei meinem selbstgemachten Nektarinen-Flakes-Joghurt

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^
mmhmmmmm..... Studenten?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Geändert von GummiKaktus (4. July 2012 um 22:29 Uhr).
 
Alt
4. July 2012, 22:31
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die viel wichtigere Frage: Wer isst denn bitte Fertigfraß aus der Dose?^^
He, Essen aus der Dose ist besser als sein Ruf.
 
Alt
4. July 2012, 22:32
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Würde ich nie essen. Notfalls zum McDonalds oder sich eine Pizza bestellen...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
4. July 2012, 22:41
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Würde ich nie essen. Notfalls zum McDonalds oder sich eine Pizza bestellen...^^
Du hast ja ne richtige Phobie.^^ Es gibt sogar Currywurst aus der Dose, die kommt sogar aus Hannover. xD

BTW: Ich finde deinen Klarstellungstext im Kommentarbereich der News fantastisch.
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
4. July 2012, 22:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Keine Phobie - nur irgendwie erinnert mich Dosenessen an einen Trip mit ein paar Kumpels. Genauer gesagt: Den Kater und Durchfall danach...^^

*Sich für das Lob bedankt*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav