|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Mal werden die Signaturen geladen mal nicht. So ist es bei mir. ^^ e: Yeah, meine erstellte RD-Sig hat schon 385 Hits. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich gehe Beispielsweise zum letzten Post den ich gelesen habe. Dann laden die Signaturen nach, die dann natürlich Platz brauchen, dann springt das Bild erstmal hoch und runter. Erst dann geht es von selbst wieder an der Post, den ich als letztes gelesen habe! | |
|
Der Ponyfilter funzt wohl noch nicht so richtig....aber bald Tach allerseits _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Denke mal das liegt auch an bfstats.com Hi Rush | ||
|
Warte erst ab, wenn die 3te Staffel von MLP erscheint. Dann wird alles mit Ponies geflutet sein. Euer Filter wird keine Chance haben. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Es muss an BFstats liegen... Obwohl deren Server sonst eigentlich recht schnell sind. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Die Grafik lädt manchmal nicht! Und das liegt meiner erachtens dann auch an bf3stats. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: Und ich bin mir nicht sicher ob die schon auf den neusten stand sind. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die sind eigentlich sehr aktuell, im Vergleich zu vielen anderen! | |
|
Artikel: 6 | Hm k. Naja zB Schrotflinten fehlen komplett. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
| Wow erst die beiden Admins, die zu zweit im Jet gebaserapt haben, alleine mit dem Jet besiegt und zum Dank dafür kommt dann ein random Jet Pilot schiesst den Helikopter im Spawn ab, springt aus seinem Jet und der Admin banned mich dann. Bei Nachfrage durch einen Kollegen hiess es dann ich wäre der einzige in der Luft gewesen und deshalb wurde ich eben gebannt. War wohl eher nur eine Ausrede von 2 vollkommen unfähigen Admins... Mit jeder Runde regt man sich mehr auf und die Statistiken gehen nach dem grossartigem Anfang im November immer weiter runter. Ich hoffe auf eine baldiges Licht am Ende des Tunnels für meine Bf3 Karriere. Gleich in welchem Sinne _________________________________________________________________________________________ Fugio ergo sum. Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper |
|
auf meim pc: BF3 ME3 D3 looool _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Das musst du anders sehen, das Spiel ist so gut gehyped worden, das sich das Game köstlich verkauft hat und deshalb sind so wenige Spiele im Handel zu kriegen im Moment. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
Haben die ungefähren Zahlen der Verkäufe--> seit x Jahren wieder ein ausverkauftes PC-Spiel. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Joa optimal ist das sicherlich trotzdem nicht^^ Amazon hat ja den 8. Juni als Liefertermin drin. Hoffentlich bekommen dann alle Distributoren wieder ne ordentliche Menge. Aber mir ist das dann schon vorläufig zu spät, da mich dann die EM mehr interessieren wird^^ | |
|
Artikel: 6 | hass, einfach nur hass _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was hast du dir das auch angetan. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh mann, jetzt hat Redd auch ein Po-Po..- Pony Siggi D3 läuft gerade nicht _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |