![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
dabei! Fluffyman likes this. | |
|
Ach ihr könnt mich mal... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das? Das ist unser deutlich cooleres Design, dass mir verdammt gut gefällt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wenn du nachlesen möchtest, nur zu, bin jetz zu faul ums zu schreiben. Kannst ja direkt zum Fazit springen ![]() ![]() http://www.gamersunity.de/fear-3/f.-...t.t159164.html http://www.gamersunity.de/fear-3/f.-...t.t159687.html Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also insgesamt fallen die ganzen Tests zu Fear 3 nur befriedigend aus. Größter Kritikpunkt am Spiel ist, dass die Angst im Spiel nicht mehr vorhanden ist, wodurch sich das Spiel anfangs eigentlich auszeichnete. So hat man jetzt mit dem dritten Teil ein soliden EgoShooter. Aber der Coopmodus soll ganz spaßig sein, wo man den ein Infizierten mit den Überkräften spielen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und hast die Beta nicht mitgebracht ![]() Oh man, über was im Newsthread wieder geschrieben wird... Wieviel würde man für die Bekanntgabe des Betatermins zahlen. Gamm4 bestechen usw. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (5. September 2011 um 20:51 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Du merkst sehr wohl wenn die Beta rauskommt... - Weil das Forum extrem lahm ist. - Die entsprechende News 5000+X Comments hat - Ich auf Fragen nur noch mit einer von 10 Standardantworten der Marke "Herzlich Willkommen im Forum. Die Antwort auf deine Frage findest du hier... ![]() - Sgt.Poncho wieder rumtrollt und mich, das Spiel und die Seite scheiße nennt, während ich ihn zur allgemeinen Belustigung immer noch posten lasse. - Die Quasselecke total leer ist - bis auf Fluffy, der über Oragsmen beim Zocken in allen furchtbaren pudelhaften Details erzählt - Ein paar Veteranen lästern (viel zu causal!) - Ein paar COD-Leute lästern (viel zu schwer!) - Fragen zu Hardware und Abstürzen so oft gestellt werden, dass man nicht mehr Threads, sondern ganze Forensektionen löscht Und ja - ich freue mich drauf. Bis auf die Sache mit Pudel... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
w00t!? die Beta ist doch schon seit gestern vorbei ![]() Zitat:
Ich wollte es wissen wie das Spiel so ist, bevor ich es für 14€ ausgeben 14€ ist schon viel für mich, für solchem Spiel ![]() | ||
|
FEAR 3? Da empfehle ich dir für den Coop eher Left 4 Dead oder sowas... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |