|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ach denkst du ich kenne den Ich kenne doch keine amerikanischen Waffenliebhaber. Die Waffe kenne ich, das reicht ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Achtung Achtun an alle, Uruk ist gekauft. Ihr könnt seinen sämtlichen Reviews, Previews und wasweissichnochviews nicht trauen. Boykottiert sie! | |
|
dabei! Fluffyman likes this. | |
|
Ach ihr könnt mich mal... Ghardyne likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | *Meine P90 auf den gekauften Uruk richt* Und was bitte schön soll diese Gasmaske vom Pyro in dem Banner oben? o_0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hat jemand F.A.E.R 3 gespielt? Wie ist es so? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich glaube der Typ im Hintergrund des Forums ?! Das ist die einzige Gasmaske die ich hier weit und breit sehe ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das? Das ist unser deutlich cooleres Design, dass mir verdammt gut gefällt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Aber eines muss ich sagen. Der Gasmaskentyp erinnert mich jedesmal an CoD MW 1. Erste Mission im SP nach dem Tutorial auf dem Schiff. Das Bild an sich gefällt mir, aber immer diese Erinnerungen an CoD MW 1.. hmm.. immerhin erinnert es mich noch an einen der besseren Teile von CoD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Kennt sich hier einer mit Fraps aus? Hab mal testweise MoH mit aufgenommen ... allerdings sind die Mausbewegungen total schnell und nicht wie in echt halt. Das selbe Problem hatte ich schon mit meinem WoTvideo... Fraps hab ich so eingestellt: Anyone idea? Edit; Was ist eig der Unterschied zwischen ZielRaid und Kampfeinsatz bei MoH? Ist doch eig beides unser Rushmodus? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (5. September 2011 um 19:58 Uhr). | |
|
ich benutze Fraps auch. Hab die Einstellung ist eigentlich auch gleich wie du Es lag bei mir bissl, wenn ich es aufnehmen. /e wer hat fear 3 gezockt, wie ist es??? | |
|
Wenn du nachlesen möchtest, nur zu, bin jetz zu faul ums zu schreiben. Kannst ja direkt zum Fazit springen http://www.gamersunity.de/fear-3/f.-...t.t159164.html http://www.gamersunity.de/fear-3/f.-...t.t159687.html Pein likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Also insgesamt fallen die ganzen Tests zu Fear 3 nur befriedigend aus. Größter Kritikpunkt am Spiel ist, dass die Angst im Spiel nicht mehr vorhanden ist, wodurch sich das Spiel anfangs eigentlich auszeichnete. So hat man jetzt mit dem dritten Teil ein soliden EgoShooter. Aber der Coopmodus soll ganz spaßig sein, wo man den ein Infizierten mit den Überkräften spielen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
joa dacht ich mir. bin aber jetzt wieder da ach uruk du musst mir dringenst ne pn schicken wenn die beta zum download bereit ist! weil sonnst verpenn ichs vllt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und hast die Beta nicht mitgebracht Oh man, über was im Newsthread wieder geschrieben wird... Wieviel würde man für die Bekanntgabe des Betatermins zahlen. Gamm4 bestechen usw. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Redd (5. September 2011 um 20:51 Uhr). | |
|
Zitat:
Du merkst sehr wohl wenn die Beta rauskommt... - Weil das Forum extrem lahm ist. - Die entsprechende News 5000+X Comments hat - Ich auf Fragen nur noch mit einer von 10 Standardantworten der Marke "Herzlich Willkommen im Forum. Die Antwort auf deine Frage findest du hier..." abgebe. - Sgt.Poncho wieder rumtrollt und mich, das Spiel und die Seite scheiße nennt, während ich ihn zur allgemeinen Belustigung immer noch posten lasse. - Die Quasselecke total leer ist - bis auf Fluffy, der über Oragsmen beim Zocken in allen furchtbaren pudelhaften Details erzählt - Ein paar Veteranen lästern (viel zu causal!) - Ein paar COD-Leute lästern (viel zu schwer!) - Fragen zu Hardware und Abstürzen so oft gestellt werden, dass man nicht mehr Threads, sondern ganze Forensektionen löscht Und ja - ich freue mich drauf. Bis auf die Sache mit Pudel... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
w00t!? die Beta ist doch schon seit gestern vorbei Zitat:
Ich wollte es wissen wie das Spiel so ist, bevor ich es für 14€ ausgeben 14€ ist schon viel für mich, für solchem Spiel | ||
|
FEAR 3? Da empfehle ich dir für den Coop eher Left 4 Dead oder sowas...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Left 4 Dead? Jetzt kommt doch Dead Island _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |