|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Meine Katze wird dieses Jahr 4. Ich hab sie seit sie 5 Wochen alt ist. Sie ist mein Baby. Würde man mich vor die Wahl stellen, die Menschheit oder Sie, würde es schlecht für euch aussehen Wenn ich nur dran denke, das sie in 8+ Jahren gehen wird, hab ich Pippi in den Augen. Ich denke wenn das passiert, kann ich erst mal 2-3 Wochen nicht arbeiten. Glaub nach meinen Eltern und Oma bedeutet mir sie am meißten. Klingt komisch, ist aber so. ^^ jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
kA Stronghold 3 hab ich mir noch nicht angeschaut. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Als ich klein war habe ich gerne mal bisschen Katzenfutter gegessen. Irgendein Trockenfutter. Hat voll lecker geschmeckt. Auch schon beim Kollegen vorgekommen, der paar Freunde zu sich eingeladen hat und er hatte auf den Tisch noch eine Schale mit Keksen zu stehen. Die Freunde haben sich einfach mal bedient, die fanden es auch ganz deliziös. Die konnten nur nicht verstehen, warum der Kollege sich einen ablacht. Naja, war halt auch Katzenfutter. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zwischen Mögen und Schänden liegen Welten Archer jo2105 and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Klar. Ich steh auf behaarte Muschis!!!! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | @Uruk zu Dead Space 3, hab jetzt die ersten paar Stunden hinter mir, hier mal die ersten Eindrücke Postiv:
Neutral:
Negativ:
Alles in allem macht es bis jetzt aber Spaß. Story ist interessant und das Crafting System ist geil. Wäre jetzt noch der Gruselatmo aus DS vorhanden wärs ich vollständig zufrieden . Alles im allen würd ich wohl 8 von 10 Necromorphs geben ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Guten Morgen. Ab zum Friseur - der Mob muss runter! | |
|
Wegen dir muss ich so lange auf meinen Star warten. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das ist mein Lieblings-Necromorph . Die Viecher kommen immer in Massen und platzen beim ersten Treffer -> geben schön viel Loot/Ammo . http://deadspace.wikia.com/wiki/Feeder _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Niemals. Wenn du nicht dabei wärst, würde es sich einfach nicht richtig anfühlen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Guten Morgen zusammen Jetzt erstmal Shootmania Storm laden | |
|
Hab eben erst die Kritik an Schweinsteiger gelesen. Also das ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Olaf Thon kritisiert Schweisteiger und das wird auch noch abgedruckt... WTF?? Olan Thon? ernsthaft? Das ist ja als würde Axel Schultz Wladimir Klitschko kritisieren. Ganz zu schweigen mal vom Inhalt, der einfach Blödsinn ist. Naja so wars ja schon immer: Kaum läufts mal richtig gut bei den Bayern werden künstlich irgendwo vermeintliche Schwachstellen erfunden. Sicher: 57 Punkte, 18 Punkte Vorsprung 57:7 Torverhältnis aber bei keinen Spielern anderer Vereine wird soviel rumgejammert wie bei denen vom FCB Gündogan hat vor allem nicht mal ein Turnier gespielt und soll natürlich der viel bessere Schweinsteiger sein. Bei solchem Schwachsinn wunderts mich nicht wenn wir auch noch in 12 Jahren ohne Titel dastehen. [/RAGE] | |
|
Artikel: 6 | *gespannt ist ob das Apple TV die versprochenen Funktionen erfüllt* Das Ding ist ja richtig groß Hab neue Edit-Rechte. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 | @DS3 Am geilsten ist ja immernoch wenn man die Necromorphs niedertrampelt und Issac nur "DU HURENSOHN!!!!!!!!!!!!" schreit @Shiggy Und wieso hast du die Apfel-Flosse gelöscht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Moin Jungs. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |