- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2013, 16:03
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
@DS3
Am geilsten ist ja immernoch wenn man die Necromorphs niedertrampelt und Issac nur "DU HURENSOHN!!!!!!!!!!!!" schreit

@Shiggy
Und wieso hast du die Apfel-Flosse gelöscht?
Lieber das löschen als "Fick Dich" schreiben.

@Tilly: Tachchen. :3
 
Alt
16. February 2013, 16:09
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Die Musik aus WW ist mit einer der besten die es je zu einen Spiel gab. Schon im Hauptmenu habe ich einfach mal eine viertelstunde zugehört.

PoP SoT, WW, PoP200/2008 haben mitunter die beste Musikkalische Untermalung. Gibt nur wenige SPiele wo der Soundtrack dazu wirklich passt und einen auch mal vom Hocker reißt.

Neben dem genannten gefällt mir sehr Legacy of Kain: Soul Reaver (Die anderen Teile mag ich auch, aber der Soundtrack flacht arg ab). Auch der Soundtrack von The Witcher ist gut, besonders vom ersten Teil, der zweite hat hier für mich das nachsehen. Fehlt irgendwie der Dudelsack mitunter.
Auch Universe at War: Earth Assault ist spitze untermalt. Auch EVE Online besitz einen hervoragenden Soundtrack den ich auch gern unterwegs mir anhöre.

Hachja... Soul Reaver auf der PS1, das waren noch Zeiten, für einen der noch fast Kind ist, waren die Rätsel knackig, aber wesentlich zusammenhängender wie es Tomb Raider vormachte. Habe bisher von der alten Quadriologie nur den zweiten Teil durchgezockt... Die Steuerung ist nach wie vor ein Graus, da war Legacy of Kain stets flüssiger... hm... ich schweife ab....

Da fällt mir noch ein Spiel ein, sehr alt, für den PC, aber der Name... irgendwie Amerika oder so. Ein RTS im Western Stil. Spielerisch wohl nicht gerade obere Liga, aber der Soundtrack... oder auch die Earth 2140-50-60 war toll.

Schade, das viele "Top-Titel" derartiges arg vernachlässigen und sich weder an Kontraste oder stimmungsvoller Musik mit eigenen Stil getrauen. Oftmals kommt es zu einen recht änlichen gedüdel...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
16. February 2013, 16:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Lieber das löschen als "Fick Dich" schreiben.

@Tilly: Tachchen. :3
Wieso fick dich? 0_0
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 16:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wieso fick dich? 0_0
Wegen der Apfel-Flosse, weil ich kein Apple-Fan bin und das weist du.

Ich verachte alle Hersteller gleich viel, HTC, Apple, und sogar Samsung wegen dem generell miesen Ruf bei Haltbarkeit und Umtausch.^^
 
Alt
16. February 2013, 16:27
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Wegen der Apfel-Flosse, weil ich kein Apple-Fan bin und das weist du.

Ich verachte alle Hersteller gleich viel, HTC, Apple, und sogar Samsung wegen dem generell miesen Ruf bei Haltbarkeit und Umtausch.^^
Doch bist du.
Samsung ftw!


Einfach zu geil, hab den Fusions Cutter mel eben mit ner Kreissäge aufgerüstet, kann den jetzt zwar nicht mehr drehen, aber trotzdem geil.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 17:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
So ein geiles Cover. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das Ding in meinen Händen halte.

Spoiler: Aufklappen


Hoffentlich bleibt es so wie es ist....sonst mach ich denen den Andreas!

Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:00
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
So ein geiles Cover. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich das Ding in meinen Händen halte.

Spoiler: Aufklappen


Hoffentlich bleibt es so wie es ist.
Ich freu mich schon wenn es in meinem digitalen Regal steht. Aber Hülle? No way
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 18:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich freu mich schon wenn es in meinem digitalen Regal steht. Aber Hülle? No way
Du Stümper!
Es wird aber sowieso wieder über Steam laufen, also werde ich es sowohl in der Hülle, als auch digital haben. Und bei Amazon ist es immer deutlich billiger als bei Steam.

__________________

Jetzt hyped es verdammt noch mal mit mir!!!


Es ist das einzige Spiel, dessen Erscheinen ich einfach nicht abwarten kann! BF4? GTA 5? Star Wars 1313? Alles egal! Ich will Rome II! Und zwar jetzt!!

@Gepard:
Wo du schon von geilesn Soundtracks sprichst. Total War ist in der Hinsicht auch immer ganz vorn dabei!
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (16. February 2013 um 18:24 Uhr).
 
Alt
16. February 2013, 18:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Du Stümper!
Es wird aber sowieso wieder über Steam laufen, also werde ich es sowohl in der Hülle, als auch digital haben. Und bei Amazon ist es immer deutlich billiger als bei Steam.


Es ist das einzige Spiel, dessen Erscheinen ich einfach nicht abwarten kann! BF4? GTA 5? Star Wars 1313? Alles egal! Ich will Rome II! Und zwar jetzt!!
Wer sagt das ich bei Steam kauf? Onlinekeystore ftw... hab da für BF3 zu Release 29,99€ bezahlt .
Sim City 5 freu ich mich atm aber mehr.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 18:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wer sagt das ich bei Steam kauf? Onlinekeystore ftw... hab da für BF3 zu Release 29,99€ bezahlt .
Ich hab lieber eine Packung. Und dank Steam isses am Ende so oder so auch digital vorhanden. Außerdem zahle ich für Total War gerne den Vollpreis von 39-45€. 50€ bei Steam müssen aber nun auch nicht sein.

Zitat:
Sim City 5 freu ich mich atm aber mehr.
Dann guck mal in den NT. Da gibt's einen Haufen Betakeys.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Die sind schon längst weg
Ist sowieso nur 1h Gameplay, da erreicht man kaum was.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
16. February 2013, 18:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die sind schon längst weg
Ist sowieso nur 1h Gameplay, da erreicht man kaum was.
Tja, Pech gehabt, Archer!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:35
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich hab lieber eine Packung. Und dank Steam isses am Ende so oder so auch digital vorhanden. Außerdem zahle ich für Total War gerne den Vollpreis von 39-45€. 50€ bei Steam müssen aber nun auch nicht sein.



Dann guck mal in den NT. Da gibt's einen Haufen Betakeys.
Beta will ich nicht, spoilert nur.. ^^
Hab halt kein Platz mehr für die scheß Hüllen. Nehmen nur unnötig Platz weg und stauben dann eh nur ein.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 18:36
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
Alter warum sind die Schwertkämpfer in Stronghold so extrem stark?

Meine gefühlten 3kk Bogenschützen haben bestimmt 5minuten gebraucht um 6 von denen umzulegen...^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
16. February 2013, 18:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hab halt kein Platz mehr für die scheß Hüllen.
Ein Sammler kauft sich einfach ein zusätzliches Regal oder schmeißt die ganze Ponyscheiße weg, die da unnötig rumsteht und den Platz weg nimmt

Aber mal ohne Quark: Ich liebe es, wenn in meinem Regal 1000 Spiele stehen. Saugeil zu sehen was man denn schon so alles gespielt hat. Nie im Leben würde ich ein Spiel verkaufen, und wenn es noch so beschissen war.

Zitat:
stauben dann eh nur ein.
Stimmt. Wie es bei dir mit dem Staub aussieht, wissen wir ja.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Alter warum sind die Schwertkämpfer in Stronghold so extrem stark?

Meine gefühlten 3kk Bogenschützen haben bestimmt 5minuten gebraucht um 6 von denen umzulegen...^^
Stronghold 1? Ja, die sind echt krass. Da nimmt man echt lieber Armbrüste, wobei die aber auch ein Weilchen brauchen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ein Sammler kauft sich einfach ein zusätzliches Regal oder schmeißt die ganze Ponyscheiße weg, die da unnötig rumsteht und den Platz weg nimmt
Welcher Spasst sagt was von Sammler? Und wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich hab kein Ponyscheiß, geht anscheinend nicht in dein Spatzenhirn rein.

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
Alter warum sind die Schwertkämpfer in Stronghold so extrem stark?

Meine gefühlten 3kk Bogenschützen haben bestimmt 5minuten gebraucht um 6 von denen umzulegen...^^
Schwertkämpfer sind auch op, egal ob 1, Crusader, 2 oder Legends . Entweder Armbrust, (Feuer-)Balliste, oder Archer mit Feuer und Pechgrube.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 18:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Welcher Spast sagt was von Sammler? Und wie oft soll ich es dir noch sagen? Ich hab kein Ponyscheiß, geht anscheinend nicht in dein Spatzenhirn rein.
Was bist du denn jetzt so aggressiv?

Ständig von seinem Ponymüll quatschen und sich als der größte Fan outen und 90% der Witze die man darüber macht mit Humor nehmen und wie es dem Nichts verletzt es dich plötzlich und du bist beleidigt? Was ist denn los bei dir?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was bist du denn jetzt so aggressiv?
Ich bin nicht aggressiv, hab nur die Smileys vergessen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. February 2013, 18:44
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich bin nicht aggressiv, hab nur die Smileys vergessen.
Einen Scheiß hast du!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. February 2013, 18:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Einen Scheiß hast du!
Geschissen hab ich, ja.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav