Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2013, 11:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

@Uruk

zu Dead Space 3, hab jetzt die ersten paar Stunden hinter mir, hier mal die ersten Eindrücke

Postiv:
  • Crafting System, einfach geil, man kann die Waffen in die Einzelteile zerlegen und sie mit den anderen Waffen kombinieren und bei Bedarf neue Teile herstellen
  • Story gefällt mir bis jetzt sehr gut. (Bin gerad auf der Terra Nova beim Shuttle)
  • gefühlt ist der Schwierigkeitsgrad gestiegen, spiel nur auf "normal" und bin trotzdem schon an einigen fiesen Stellen mehrfach verreckt, war bei den ersten Teile nicht so.
  • Man wird nicht mehr mit Munition überschüttet, bzw Munition wird endlich mal knapp, bei DS/DS2 konnte man ja quasi im Dauerfeuer rumlatschen


Neutral:
  • Grafik: nicht schlecht, nicht herausragend gut, 0815 halt, sieht wie DS/DS2 aus
  • Trotz Schlauchlevel einigermaßen Handlungsfreiheit (mach ich erst den oder den Ort zuerst, etc)


Negativ:
  • Grafik/Auflösung: Balken in 16:10 Auflösungen. Das kotzt einfach nur an. Da merkt man das es ein wieder mal ein Port ist wo nichtmalt die Auflösungen angepasst wurden. Selber scheiß wie bei Assassins Creed.
  • kaum Gruselfeeling (gut, DS/DS2 waren auch kaum gruselig, aber bis jetzt ist es halt noch weniger)


Alles in allem macht es bis jetzt aber Spaß. Story ist interessant und das Crafting System ist geil. Wäre jetzt noch der Gruselatmo aus DS vorhanden wärs ich vollständig zufrieden .

Alles im allen würd ich wohl 8 von 10 Necromorphs geben ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.