|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
| |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat: Das dieser Pappkarton nicht abhebt war klar. | |
|
Uruk ist seit der Runde vorhin offiziell ein "Nolife Jetpilot ohne Job" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ganz genau.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich freu mich schon drauf! Wrumm wrumm Sir Uruk.Inc likes this. Geändert von Ru$h .IX (14. February 2013 um 19:43 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | |
|
High Sec (Staatlich gesicherter Raum): Stadtleben, bequem, belebt, beschützt und behütet Low Sec (Ghetto, gibt zwar Staatliche Gewalt, mischt sich nicht ein): Leben in der Vorstadthölle, Gangsterbanden durchziehen das Gebiet 0.0 (Bekannter aber Ungesicherter Raum): Gesetze werden von Mafia äghnlichen Sozialstrukturen gebildet mit orientierung auf Gewinn und Gebietshaltung WH Space: Anarchy wie es sich so mancher "Möchtegernpunk" Wünschen täte. Tu was du willst, du bist der King BTW Rules: Nich jeden interessiert das Auto blabla, das Planetside BlaBla, die Kosewort Challenge um Shooter und die Vulgäre Witze Hitparade oder das ewige hin und her bzgl. Uruks Meinungen und wie er sie vertritt und denen die dagegen halten in dem Wissen das es zu nichts führen wird wer auch immer im "Recht" ist... und bisher hat sich kein EvE-Spieler darüber beschwert. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Ohne Premium, der JP2 macht echt fun Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wer Bock auf Warthunder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das war doch das Gegenstück zu WoWP? Ich schaus mir mal an, ich geb dem aber keine gute Chance, steh nicht so auf Flugzeuge. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
So wenig los hier _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Wer spielt was mit mir? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oh man das Album wird so geil. Ich glaub ich kauf mir mal seit langem wieder Musik. Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |