|
| |||||||
| LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| *Party* ![]() Wird mich irgendwer hassen, wenn ich playlessFlamer auf "Ignore" packe? ^^![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
![]() CZ-Conquest-Award | drecks Origin -.-....EA müsste man dafür Jahrelang schlagen -.- ME3 kann man erst ab Morgen zocken -.- |
| | |
| Zitat:
![]() Habs grad getestet und es klappt ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
| | ||
| Hat doch nix mit Origin zu tun! Andere Spiele gingen auch erst am offiziellen Releasetag! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Mal so ne Frage, ist gerade irgendein Event gestartet in BF3 oder warum ist seit ca 1/2h alles mit RPG-Spammern verseucht ![]() _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
| | |
| | |
| Danke danke! Hat auch nur knapp über 5 Jahre gedauert! xD _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
Artikel: 6 | Zürck von der Cebit. Und wie letztes Jahr, stinklangweilig. Aber hey, wenigstens gab es einen WoT Stand mit dem bitchi Devaccounts wo alles freigeschaltet ist .Natürlich war da auch eine entsprechend große Schlange wo man gleich sehr motiviert war sich anzustellen. .Btw fuck yes bitch. 3,,5" OCZ 4TB SSD mit 100.000 iops, bzw 560 MB/s lese/schreib. Den Preis will ich garnicht wissen xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (7. March 2012 um 21:16 Uhr). |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| |
| | |
Artikel: 6 | Ja, Tickets gibts ja for free, nur halt Bus bezahlen. Ist aber nicht wirklich soo gut wie man es sich vorstellt. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hach, ich kann mich noch an die CeBit erinnern wo es Süßkram, Taschen und Co. in Hülle und Fülle gab. ![]() @ArcherV: Mit dem Bus? Wohnst du in der Nähe von Hannover? ![]() | |
| | ||
Artikel: 6 | Naja. Waren so ~3h fahrt . (etwas mehr da Stau)Hatten halt aus unseren Ausbildungsbetrieb die Gruppe mit (12 Mann) und dann halt die anderen aus der Berufsschulklasse. ^^ So ich geh jetzt ab in die Falle, evtl noch eine der beiden Podcaste hören .http://bronyville.podomatic.com/rss2.xml http://gaming.justnetwork.eu/feed/kapseltalk/ Gibts beides bei iTunes... besonder beim ersten ca 190 ******lieder .Edit; Und morgen Masseffect kaufen, einige sind ja schon fleißig am zocken! ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
| | |
| Fuck...Prototype 2 kommt bald raus O-O _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Wie geil ist denn die neue Assistentin von Dr. House Bitte? *sabber* http://mastcelebs.net/upload/Odette_Annable2.jpg _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
| | |
| http://www.pcgames.de/Prototype-2-PC...sionen-866267/ . . . ![]() Ich brauch ne Konsole...Blackwatch Edition könnte sich fast lohnen v-v _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
| | |
| Zitat:
![]() *Zweifel in dir aufkeimen lässt damit er dich weiterquälen kann Xd* | ||
| | ||
| Zitat:
Hat ein paar gute Szenen mit ihr! ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
| | ||
| Barcelone 7:1 Leverkusen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dabei meinte Leverkusen noch vorm Spiel, dass sie sich nicht abschlachten lassen werden. Ist ihnen ja super gelungen. xDDD _________________________________________________________________________________________ | |
| | |
| Einfach nur grausam... ^^@Pudel: Bist du dir sicher, dass ich nicht einfach ein willkürlich bannender Admin werde? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
| | |
| LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |