- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. December 2011, 23:24 - MAV Steuerung
 #1 (permalink)
Bluphant ist offline  
Bluphant
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Hallo,
Gestern wäre ich fast verzweifelt bei dem Versuch, das MAV zu fliegen. Das Ding wollte einfach nicht abheben, egal wie sehr ich auf die Leertaste (Springen) "hämmerte". Das MAV machte nicht mehr als einen kleinen Hupser. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass am Joystick der Schubregler auf Minimum steht. Nachdem ich ihn auf Max gestellt hatte, stieg das Teil beim Betätigen der Leertaste recht flott in die Höhe. Oh, man. Soviel dazu.
Jetzt frage ich mich aber, wie man das Ding am besten steuert. Ich kann schlecht gleichzeitig W,A,S,D für die Richtung, Leertaste fürs Abheben, Maus für die Umsicht/Zielen und noch den Schubregler am Joystick für z.B. Sinkflug bedienen. Niemals bekommt man so diese Roadkills hin, von denen man so hört. Also, wie macht mans? Wie steuert ihr das Teil?
 
Alt
13. December 2011, 00:24
 #2 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Sergeant
Sergeant
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von Bluphant Beitrag anzeigen
Hallo,
Niemals bekommt man so diese Roadkills hin, von denen man so hört. Also, wie macht mans? Wie steuert ihr das Teil?
Also ich steuere eigentlich alle Air-Vehicle mit Controller (In meinem Fall ein Razer Onza Tournament Edition, sprich ein leicht verbesserter xbox Controller). Der liegt immer griffbereit neben mir und das Jet-/ Heli- /MAV-Fliegen wird um einiges leichter.

Zu den Roadkills kann ich dir nur sagen das man (soweit ich weiß) Boost geben muss...
Ich bin zumindest einmal vergeblich in einen campenden Support geflogen ohne in zu töten, und als ich dann beim 2. Versuch Boost gegeben habe, ist er gestorben...
 
Alt
13. December 2011, 07:19
 #3 (permalink)
J.Bieber ist offline  
J.Bieber
Beiträge: 31
Corporal
Corporal

Also ich habe bis jetzt vier von diesen Kills. Wenn du mit dem Ding den Kopf des Gegners bei vollem Speed triffst......war es das.
Ist auch in "natura" garnicht so undenkbar. Das Original ist 130 kmh schnell und wiegt 8,4 Kg. Angetrieben von einem Zweizylinder Boxer. (56ccm).bis zu 3 Kilometer Flughöhe. Also das möchte ich nicht vor den Kopf bekommen.

_________________________________________________________________________________________
Es kommt nicht darauf an, das du für dein Land stirbst--Es kommt darauf an, das der Gegner für sein Land stirbt
MEIN NAME IST JÖRG UND NICHT JUSTIN
 
Alt
13. December 2011, 09:58
 #4 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.685
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
ich hab keine taste belegung für "weniger schubs" habt ihr das auch ???
finde in die option auch nicht...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
15. December 2011, 21:41
 #5 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.472
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
vllt mit w'a's'd und den pfeiltasten steuern wie ein heli?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. December 2011, 20:10
 #6 (permalink)
c0KU5 ist offline  
c0KU5
Beiträge: 2
Private
Private

Ich glaub er hat eher das Problem die Tastenbelegung zu finden um die Drohne zu senken (was mir perssöhnlich auch so geht )
 
Alt
16. December 2011, 20:37
 #7 (permalink)
Bluphant ist offline  
Bluphant
Beiträge: 22
Specialist
Specialist

Ganz genau. Eine "Sinken"-Taste wäre sehr hilfreich. Es ist äußerst unpraktisch von WASD (linke Hand) und Maus (rechte Hand) an den Joystick zu greifen, nur um den Schubregler aufs Minimum zu stellen.
 
Alt
17. December 2011, 08:02
 #8 (permalink)
Stormhawk V ist offline  
Stormhawk V
Beiträge: 270
Master Gunnery Sergeant
Master Gunnery Sergeant
Stormhawk V eine Nachricht über Skype™ schicken
Das Problem hatte ich auch. Einfach den Schubregler aus allen Tastenbelegungen nehmen, oder gleich eine komplett neue Tastenbelegung erstellen, so wie ich es gemacht habe.
 
Alt
18. December 2011, 21:11
 #9 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.472
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab zum erstenmal die mav gespielt und tatsächlich die steuerung ist unter aller sau.
anstatt wie beim heli muss man mit wasd und der maus steuer.
senken habe ich dabei auch noch nicht gefunden.
muss man wohl umstellen...

hat dice mal wieder was verkackt
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. December 2011, 21:26
 #10 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.232
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Senkem ist Standard auf Strg. Muss ich unbedingt mal umstellen, vergess es nur immer. Gehört alles auf die Maus!
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
19. December 2011, 00:41
 #11 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.472
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
ich müsste alles umgestellt haben deshalb hab ich keine ahnung wie ich senke mit dem mav.

strg ist für mich hinlegen...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
19. December 2011, 11:44
 #12 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Eine Frage zu den Road-Kills mit der MAV, auch wenn diese vielleicht nicht gern gesehen werden. Gehen diese überhaupt noch? Wenn ja, muss man da etwas besonderes beachten?
 
Alt
19. December 2011, 11:52
 #13 (permalink)
M@X ist offline  
M@X
Beiträge: 85
Sergeant
Sergeant
Battlefield 3 Profil von Wurschtelmax
jo gehen noch allerdings muss man nen "headshot" machen
_________________________________________________________________________________________
EA IN A NUTSHELL
 
Alt
21. December 2011, 11:51
 #14 (permalink)
Laichzeit ist offline  
Laichzeit
Beiträge: 49
Corporal
Corporal

was genau bringt der Angriff von dem Teil? Bzw. wie benutzt man den?! also der Linksclick
_________________________________________________________________________________________
http://g.bf3stats.com/pc/1LP76r6C/NNob1g.png
 
Alt
21. December 2011, 12:13
 #15 (permalink)
Buuhuuzer ist offline  
Buuhuuzer
Beiträge: 46
Corporal
Corporal
Buuhuuzer eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Buuhuuzer Bad Company 2 Profil von Buuhuuzer Battlefield 3 Profil von Buuhuuzer
Mit dem angriff kannst du Mobile Spawnpunkte, SOFLAM, TUGs und gegnerische MAVs zerstören.

Einfach mit dem Fadenkreuz drauf zielen und deine MAV sollte es dann locken (wie mit Laserwaffen)

Ich kenn es aber auch das es nicht lockt und man dann entweder ein Stück runter muss oder einfach mal so drauf schießt, das geht auch, nur nicht immer.
 
Alt
21. December 2011, 12:49
 #16 (permalink)
das.m1 ist offline  
das.m1
Beiträge: 49
Corporal
Corporal
Battlefield 3 Profil von KombuesenPete
und zu den genannten punkten natürlich das markieren von gegner soviel ich weis. sind quasi sowas wie motionsensoren. sollte mit dem patch nicht auch hinzugefügt werden das man nebst tugs,radios.. auch mörser zeitweise unterbrechen kann?
 
Alt
22. December 2011, 20:26
 #17 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich denke mal, dass keiner von euch das Problem hat, aber:
Die Steuerung des MAV lässt sch nicht ändern.
Obwohl ich meine Steuerung auf etwas extrem merkwürdiges gestellt habe, bleibt die Steuerung auf WASD
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Alt
24. December 2011, 17:40
 #18 (permalink)
CreytaX ist offline  
CreytaX
Beiträge: 12.472
General I
General
Battlefield 3 Profil von CreytaX
hab auch nix gefunden...
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. December 2011, 04:09
 #19 (permalink)
LtHyperion ist offline  
LtHyperion
Beiträge: 130
Sergeant First Class
Sergeant First Class
Bad Company 2 Profil von SgtHyperion Battlefield 3 Profil von LtHyperion
Um die Tastaturbelegung zu ändern muss man für die Höhenänderung die Taste für Hocke(Halten)/Crouch(Hold) ändern bzw. die Taste fürs Springen. Erstere lässt die Mav nach unten und die andere nach oben fliegen.
Um die wasd Belegung zu ändern muss man in die Tastaturbelegung für Fahrzeuge ändern, wobei man dann natürlich gleichzeitig die für Panzer, Infrantriefahrzeuge usw. ändert.
 
Alt
26. December 2011, 15:11
 #20 (permalink)
TCSxMax112 ist offline  
TCSxMax112
Beiträge: 865
Captain
Captain

Ich habe alles schon häufiger geändert, aber das Ding will trotzdem nicht...das hält wohl meine Steurung für zu abnormal
_________________________________________________________________________________________
Fugio ergo sum.
Aber dann hole ich mir in der Basis einen Helikopter und erschiess den verdammten Sniper
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav