Thema: MAV Steuerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. December 2011, 00:24
 #2 (permalink)
Gunna ist offline  
Gunna
Beiträge: 82
Bad Company 2 Profil von KingGunna Battlefield 3 Profil von KingGunna
Zitat:
Zitat von Bluphant Beitrag anzeigen
Hallo,
Niemals bekommt man so diese Roadkills hin, von denen man so hört. Also, wie macht mans? Wie steuert ihr das Teil?
Also ich steuere eigentlich alle Air-Vehicle mit Controller (In meinem Fall ein Razer Onza Tournament Edition, sprich ein leicht verbesserter xbox Controller). Der liegt immer griffbereit neben mir und das Jet-/ Heli- /MAV-Fliegen wird um einiges leichter.

Zu den Roadkills kann ich dir nur sagen das man (soweit ich weiß) Boost geben muss...
Ich bin zumindest einmal vergeblich in einen campenden Support geflogen ohne in zu töten, und als ich dann beim 2. Versuch Boost gegeben habe, ist er gestorben...