Thema: MAV Steuerung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. December 2011, 23:24 - MAV Steuerung
 #1 (permalink)
Bluphant ist offline  
Bluphant
Beiträge: 22

Hallo,
Gestern wäre ich fast verzweifelt bei dem Versuch, das MAV zu fliegen. Das Ding wollte einfach nicht abheben, egal wie sehr ich auf die Leertaste (Springen) "hämmerte". Das MAV machte nicht mehr als einen kleinen Hupser. Irgendwann hab ich dann gemerkt, dass am Joystick der Schubregler auf Minimum steht. Nachdem ich ihn auf Max gestellt hatte, stieg das Teil beim Betätigen der Leertaste recht flott in die Höhe. Oh, man. Soviel dazu.
Jetzt frage ich mich aber, wie man das Ding am besten steuert. Ich kann schlecht gleichzeitig W,A,S,D für die Richtung, Leertaste fürs Abheben, Maus für die Umsicht/Zielen und noch den Schubregler am Joystick für z.B. Sinkflug bedienen. Niemals bekommt man so diese Roadkills hin, von denen man so hört. Also, wie macht mans? Wie steuert ihr das Teil?