- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. December 2011, 17:33 - Welche Map und spielmodi am besten für sniper
 #1 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
Hi Leute,

bin eigentlich überhaupt kein sniper , will mich jetzt aber ma langsam in die klasse reinspielen.
welche map ist nach eurer meinung am besten zum snipen geeignet?
 
Alt
23. December 2011, 18:07
 #2 (permalink)
kusi18 ist offline  
kusi18
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Meiner Meinung nach am besten zum snipen ist Gulf of Oman oder Teheran Highway, beide im modus eroberung...
 
Alt
23. December 2011, 18:34
 #3 (permalink)
dewalka ist offline  
dewalka
Beiträge: 36
Corporal
Corporal
Bad Company 2 Profil von dewalka
echt haätte jetzt gedacht eher die ganz grossen maps
 
Alt
23. December 2011, 18:38
 #4 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

Gulf of Oman ist ja jetzt nicht so klein, aber die sind schon mal ganz gut zum eingewöhnen.
Besonders Teheran Highway hast du gute Möglichkeiten dich zu verstecken und dann zu üben.
 
Alt
23. December 2011, 18:43
 #5 (permalink)
quattro ist offline  
quattro
Beiträge: 673
Second Lieutenant I
Second Lieutenant
 
Benutzerbild von quattro
Battlefield 3 Profil von LoveTheWayYouDie
wobei man mit dem recon nicht unbedingt snipen muss um sich hochzuleveln. das geht auch mit PDWs auf kleineren karten...
 
Alt
23. December 2011, 19:05
 #6 (permalink)
durri ist offline  
durri
Beiträge: 51
Lance Corporal
Lance Corporal

ok, aber geht ja ums Feeling, wenn man jetzt nicht der größte Fragfanatiker ist
 
Alt
23. December 2011, 20:20
 #7 (permalink)
kusi18 ist offline  
kusi18
Beiträge: 12
Specialist
Specialist

Zitat:
Zitat von durri Beitrag anzeigen
Gulf of Oman ist ja jetzt nicht so klein, aber die sind schon mal ganz gut zum eingewöhnen.
Besonders Teheran Highway hast du gute Möglichkeiten dich zu verstecken und dann zu üben.
Genau, Teheran ist schön dunkel und somit gut zum sich verstecken! Bei Gulf of Oman hats auch einige sehr coole verstecke! Aber am besten NICHT auf die grosse Hochhausbaustelle fliegen, denn dort erwartet dich jeder! Genauso mit dem Baukran... Dort ist man zu exponiert!
 
Alt
24. December 2011, 00:01
 #8 (permalink)
Ice_MF ist offline  
Ice_MF
Beiträge: 53
Lance Corporal
Lance Corporal

Naja Teheran find ich jetzt nicht die beste Map um den Sniper im eigentlich Sinn zu machen. Schön Dunkel... ja, aber vergiss nicht du hast die große Leuchte ala Blitze Scope dabei Bist du eher der Sniper, der mit dem Team nach vorne geht und auf mittlere Distanz schießt, dann ist Teheran ganz gut.

Auch wenn das die Teamplayer auf die Palme bringen wird, aber das richtige Sniper Feeling, beginnt, sagen wir mal so ab 500m +. Kharg, Firestorm, Caspian und Wake sind ganz gut geeignet.

Such dir ein Plätzchen, was unscheinbar ist. Also keine Kräne oder Hausdächer, nicht den größten Felsen, irgendetwas außen rum um die Flaggen, wo du auch noch gute Sicht hast, denn es bringt ja nix irgendwo zu liegen und keinen Gegner zu sehen. Dann viel spotten, einfach mit Q in der Gegen rumspotten. So entdeckst du Gegner viel besser und es ist auch noch gut fürs Team!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav