- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
16. February 2010, 16:06 - Assault mit c4?
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo alle zusammen!

Habe eine ingame frage zu der BBC2 Beta. Und zwa wunder ich mich seit kurzem wie es sein kann das man als Assault mit c4 rum laufen kann. Am anfang dachte ich die person hat es von einem toten sniper geklaut abe bisher sind mit über 10 leute über weg gelaufen als assault mit c4. Da frag ich mich wie das sein kann. Hab ich da eine option übersehen, oder sind da cheats abwerke?

Würde mich über eine antwort sehr freuen.

lg Daniel
 
Alt
16. February 2010, 16:10
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Wenn man mit ner Waffe rumrennt als Assault, die keinen Granatwerfer hat (Schrotgewehre, Thompson, G3, M14, M1) bekommt man zum ausgleich C4.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
16. February 2010, 16:12
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Achsoooo ... na vielen dank für die info ;-)
 
Alt
16. February 2010, 17:11
kone3 ist offline  
kone3
Beiträge: 1.416
Battlefield2142.orgCZ-Orga

         
CZ-Titan-Award
kone3 eine Nachricht über ICQ schicken kone3 eine Nachricht über Skype™ schicken
...wenn du dann noch die C4 erweiterung auswählst, läuft dein Soldat mit 6xC4 rum, was sich gut auf dem Quad oder dem UAV (dazu brauchst aber einen Teammate im TS) als mobile Sprengstation eignet...
_________________________________________________________________________________________

BF2142 Stats - BFBC2 Stats - Homepage - YouTube
 
Alt
16. February 2010, 18:05
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Wer braucht schon Teammates wenn er unendlich Munition hat?
Vorlaufen mit Combat Shotgun die Noobs ausm weg räumen, C4 Plazieren, Sprengen irgendwo in ruhne C4 wieder mit der Munitionskiste aufladen, weitergehen zum nächsten MCOM den auch Sprengen. Hab schon einige Spiele gehabt wo das wirklich so einfach war.

Die C4 Ramming Taktik is fürn Arsch. Klar deutet das auf eine schlechte Verteidigung hin, aber mit C4 Ramming gehts ja nur noch ums Punkte sammeln, nicht mehr um den Spaß beim Spiel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
16. February 2010, 18:05
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
ja des hab ich einmal gesehen ... ging gleich am start los das da ein wahnsinniger kamikatze mässig zum Punkt "B" rein donnert mit seinem quad. Dan hatts nur noch "BOOM" gemacht und M-COM B war wech ^^

@Thoran

Das funktioniert zwa im moment noch mit einer c4 Ladung abe rbei der vollversion werden da deutlich mehr als 1 Ladung nötig sein um das M-COM zuzerstören.
Ich hätte für die beta sowieso lieber ein spiel mit den flaggen einnehmen wie bei BF2 vorgezogen. Aber warscheinlich wollten die uns mal was neues zeigen und schaun wie es ankommt ^^

Geändert von s3tto0 (16. February 2010 um 18:11 Uhr).
 
Alt
17. February 2010, 15:50
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad-Company-2.orgRedakteur
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von s3tto0 Beitrag anzeigen
Das funktioniert zwa im moment noch mit einer c4 Ladung abe rbei der vollversion werden da deutlich mehr als 1 Ladung nötig sein um das M-COM zuzerstören.
Ich hätte für die beta sowieso lieber ein spiel mit den flaggen einnehmen wie bei BF2 vorgezogen. Aber warscheinlich wollten die uns mal was neues zeigen und schaun wie es ankommt ^^
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
17. February 2010, 18:19
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Da kann ich absolut zustimmen. Nicht mal, wenn die (vorher vorhandene) Tür fehlt guckt jemand nach. Was absolut dämlich ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2010, 18:25
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Also ich überprüfe immer das innere der Gebäude vorallem wenn auf einma ne Tür fehlt. Manchmal spreng ich aber auch einfach mal nen Raum mit ner Nade die machen ja kaum bis garkeinen Schaden an den M-Coms.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 18:36
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.
Ja das is möglich aber du munitionierst ja relatiev langsam auf ... zumindest is das bei mir so und bis du da genug drauf hast und immer noch kein gegner da is dan is das auch völlig in ordnung und der gegner verliert mit guten grund das M-COM ^^
 
Alt
17. February 2010, 20:17
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Tja, es gibt wohl zu wenige Ghardynes

Und das mit den Granaten mach ich auch oft. Sobald ein MCOM scharf gemacht wurde fliegen erstmal Granaten durch die Fenster. Fast immer erwisch ich einen oder zwei. Und wenn ich seh dass iwi ein Zugang zu dem Haus offen ist fliegen eh schon Granaten rein, egal ob ich Freund oder Feind den Dosenöffner benutzt hat. Ist einfach sicherer.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
17. February 2010, 20:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Erst schießen dann fragen
Vorallem im Hardcore Modus da kann man mit so ner Nade schonmal nen ganzes Squad ausschalten ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
17. February 2010, 21:52
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Dummerweise auch dein eigenes xD.

Beim Hardcoremode sind Panzer so imba... im Umkreis von ka... 6m um den einschlagspunkt sind einfach alle tot.


Okay ich bin OT, ich halt die klappe.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
20. February 2010, 14:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
Lieutenant General
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.
Kleiner Denkfehler: Mit den C4 Upgrade kann man dennoch nur max 6C4s auf einmal setzen, heißt bis du ein weiteres mal ansetzen kannst wirst du vermutlich entdeckt!
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
20. February 2010, 22:56
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Deswegen muss man im ansturm auf das m-com schon das muni hub hinschmeißen, das c4 ziehen bevor man noch an der station ist und alles legen (gleichzeitig munitioniert man sich selbst auf) in deckung gehen, zünden und schnell eine ladung nachlegen. Nimmt vielleicht zusätzliche 4 sek ein die man meistens hat.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
21. February 2010, 01:08
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Damit dürfte es aber auch nicht getan sein, denn man wird wohl mehr als 15 C4 für eine Station benötigen. Es wird wahrscheinlich schneller sein, alle Aussenwände mit C4 zu sprengen und das Haus zum Einsturz zu bringen

Quelle
_________________________________________________________________________________________
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)
 
Alt
21. February 2010, 03:54
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Nidhoeggr Beitrag anzeigen
Damit dürfte es aber auch nicht getan sein, denn man wird wohl mehr als 15 C4 für eine Station benötigen. Es wird wahrscheinlich schneller sein, alle Aussenwände mit C4 zu sprengen und das Haus zum Einsturz zu bringen

Quelle
Was aber bei vielen Mcoms nicht geht, also zu mindest auf anderen Maps nicht. Auf Arica Harbor sind zum Beispiel 6 von 10 Stations in unzerstörbaren Gebäuden/Güterwagons.
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
21. February 2010, 11:55
Nidhoeggr ist offline  
Nidhoeggr
Beiträge: 240
Gunnery Sergeant

Umso besser, denn ich bin kein sonderlich großer Freund der C4 Taktik.
_________________________________________________________________________________________
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. (Aristoteles)
 
Alt
22. February 2010, 00:21
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
Staff-Sergeant
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Aber bei der beta brauchste keine muni kiste hinlegen .. mit den 6 c4 die du standart mässig tragen kannst reicht des locker um des zu sprängen ^^
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav