Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2010, 15:50
Thoran ist offline  
Thoran
Beiträge: 1.322
Artikel: 17
Bad Company 2 Profil von Thoran
Zitat:
Zitat von s3tto0 Beitrag anzeigen
Das funktioniert zwa im moment noch mit einer c4 Ladung abe rbei der vollversion werden da deutlich mehr als 1 Ladung nötig sein um das M-COM zuzerstören.
Ich hätte für die beta sowieso lieber ein spiel mit den flaggen einnehmen wie bei BF2 vorgezogen. Aber warscheinlich wollten die uns mal was neues zeigen und schaun wie es ankommt ^^
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.
_________________________________________________________________________________________