Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. February 2010, 18:36
s3tto0 ist offline  
s3tto0
Beiträge: 136
s3tto0 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Thoran Beitrag anzeigen
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.
Ja das is möglich aber du munitionierst ja relatiev langsam auf ... zumindest is das bei mir so und bis du da genug drauf hast und immer noch kein gegner da is dan is das auch völlig in ordnung und der gegner verliert mit guten grund das M-COM ^^