Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klassen (http://forum.gamersunity.de/klassen-518/)
-   -   Assault mit c4? (http://forum.gamersunity.de/klassen/42907-assault-mit-c4.html)

s3tto0 16. February 2010 16:06

Assault mit c4?
 
Hallo alle zusammen!

Habe eine ingame frage zu der BBC2 Beta. Und zwa wunder ich mich seit kurzem wie es sein kann das man als Assault mit c4 rum laufen kann. Am anfang dachte ich die person hat es von einem toten sniper geklaut abe bisher sind mit über 10 leute über weg gelaufen als assault mit c4. Da frag ich mich wie das sein kann. Hab ich da eine option übersehen, oder sind da cheats abwerke?

Würde mich über eine antwort sehr freuen.

lg Daniel

Ghardyne 16. February 2010 16:10

Wenn man mit ner Waffe rumrennt als Assault, die keinen Granatwerfer hat (Schrotgewehre, Thompson, G3, M14, M1) bekommt man zum ausgleich C4.

s3tto0 16. February 2010 16:12

Achsoooo ... na vielen dank für die info ;-)

kone3 16. February 2010 17:11

...wenn du dann noch die C4 erweiterung auswählst, läuft dein Soldat mit 6xC4 rum, was sich gut auf dem Quad oder dem UAV (dazu brauchst aber einen Teammate im TS) als mobile Sprengstation eignet...

Thoran 16. February 2010 18:05

Wer braucht schon Teammates wenn er unendlich Munition hat?
Vorlaufen mit Combat Shotgun die Noobs ausm weg räumen, C4 Plazieren, Sprengen irgendwo in ruhne C4 wieder mit der Munitionskiste aufladen, weitergehen zum nächsten MCOM den auch Sprengen. Hab schon einige Spiele gehabt wo das wirklich so einfach war.

Die C4 Ramming Taktik is fürn Arsch. Klar deutet das auf eine schlechte Verteidigung hin, aber mit C4 Ramming gehts ja nur noch ums Punkte sammeln, nicht mehr um den Spaß beim Spiel.

s3tto0 16. February 2010 18:05

ja des hab ich einmal gesehen ... ging gleich am start los das da ein wahnsinniger kamikatze mässig zum Punkt "B" rein donnert mit seinem quad. Dan hatts nur noch "BOOM" gemacht und M-COM B war wech ^^

@Thoran

Das funktioniert zwa im moment noch mit einer c4 Ladung abe rbei der vollversion werden da deutlich mehr als 1 Ladung nötig sein um das M-COM zuzerstören.
Ich hätte für die beta sowieso lieber ein spiel mit den flaggen einnehmen wie bei BF2 vorgezogen. Aber warscheinlich wollten die uns mal was neues zeigen und schaun wie es ankommt ^^

Thoran 17. February 2010 15:50

Zitat:

Zitat von s3tto0 (Beitrag 558419)
Das funktioniert zwa im moment noch mit einer c4 Ladung abe rbei der vollversion werden da deutlich mehr als 1 Ladung nötig sein um das M-COM zuzerstören.
Ich hätte für die beta sowieso lieber ein spiel mit den flaggen einnehmen wie bei BF2 vorgezogen. Aber warscheinlich wollten die uns mal was neues zeigen und schaun wie es ankommt ^^

Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.

German-Tiger 17. February 2010 18:19

Da kann ich absolut zustimmen. Nicht mal, wenn die (vorher vorhandene) Tür fehlt guckt jemand nach. Was absolut dämlich ist.

Ghardyne 17. February 2010 18:25

Also ich überprüfe immer das innere der Gebäude vorallem wenn auf einma ne Tür fehlt. Manchmal spreng ich aber auch einfach mal nen Raum mit ner Nade die machen ja kaum bis garkeinen Schaden an den M-Coms.

s3tto0 17. February 2010 18:36

Zitat:

Zitat von Thoran (Beitrag 558659)
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.

Ja das is möglich aber du munitionierst ja relatiev langsam auf ... zumindest is das bei mir so und bis du da genug drauf hast und immer noch kein gegner da is dan is das auch völlig in ordnung und der gegner verliert mit guten grund das M-COM ^^

German-Tiger 17. February 2010 20:17

Tja, es gibt wohl zu wenige Ghardynes :D

Und das mit den Granaten mach ich auch oft. Sobald ein MCOM scharf gemacht wurde fliegen erstmal Granaten durch die Fenster. Fast immer erwisch ich einen oder zwei. Und wenn ich seh dass iwi ein Zugang zu dem Haus offen ist fliegen eh schon Granaten rein, egal ob ich Freund oder Feind den Dosenöffner benutzt hat. Ist einfach sicherer.

Ghardyne 17. February 2010 20:21

Erst schießen dann fragen :D
Vorallem im Hardcore Modus da kann man mit so ner Nade schonmal nen ganzes Squad ausschalten ^^

German-Tiger 17. February 2010 21:52

Dummerweise auch dein eigenes xD.

Beim Hardcoremode sind Panzer so imba... im Umkreis von ka... 6m um den einschlagspunkt sind einfach alle tot.


Okay ich bin OT, ich halt die klappe.

DerGepard 20. February 2010 14:21

Zitat:

Zitat von Thoran (Beitrag 558659)
Die Gebäude werden innen praktisch nie bewacht. Bist du erst mal drinnen könnte es auch 20 C4 Pakete brauchen und man würde es alleine knacken können. Einfach in die Ecke hocken, die Munitionskiste hinwerfen und C4 dranklatschen bis man genug hat und dann hochjagen.
Vielleicht ändert sich das in der Final und die Leute checken auch mal im Haus, aber momentan hat man drinnen ein leichtes Spiel.

Kleiner Denkfehler: Mit den C4 Upgrade kann man dennoch nur max 6C4s auf einmal setzen, heißt bis du ein weiteres mal ansetzen kannst wirst du vermutlich entdeckt!

Fluffyman 20. February 2010 22:56

Deswegen muss man im ansturm auf das m-com schon das muni hub hinschmeißen, das c4 ziehen bevor man noch an der station ist und alles legen (gleichzeitig munitioniert man sich selbst auf) in deckung gehen, zünden und schnell eine ladung nachlegen. Nimmt vielleicht zusätzliche 4 sek ein die man meistens hat.

Nidhoeggr 21. February 2010 01:08

Damit dürfte es aber auch nicht getan sein, denn man wird wohl mehr als 15 C4 für eine Station benötigen. Es wird wahrscheinlich schneller sein, alle Aussenwände mit C4 zu sprengen und das Haus zum Einsturz zu bringen ;)

Quelle

Bob_ROss 21. February 2010 03:54

Zitat:

Zitat von Nidhoeggr (Beitrag 559722)
Damit dürfte es aber auch nicht getan sein, denn man wird wohl mehr als 15 C4 für eine Station benötigen. Es wird wahrscheinlich schneller sein, alle Aussenwände mit C4 zu sprengen und das Haus zum Einsturz zu bringen ;)

Quelle

Was aber bei vielen Mcoms nicht geht, also zu mindest auf anderen Maps nicht. Auf Arica Harbor sind zum Beispiel 6 von 10 Stations in unzerstörbaren Gebäuden/Güterwagons.

Nidhoeggr 21. February 2010 11:55

Umso besser, denn ich bin kein sonderlich großer Freund der C4 Taktik.

s3tto0 22. February 2010 00:21

Aber bei der beta brauchste keine muni kiste hinlegen .. mit den 6 c4 die du standart mässig tragen kannst reicht des locker um des zu sprängen ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de