|
| Kann mir jmd mal ein paar Infos zum Medic/Medic-Waffen geben? Mich würde interessieren ob es stimmt das man kaum ne chance gegen andere hat weil die Medic Waffen zu ungenau sind... Is Medic dann wirklich nur zum heilen und Wiederbeleben gedacht. Was sind eure Favouriten von den Medic Waffen und wie spielt ihr damit, also Dauerfeuer-Abenteuer oder Impuls/Salven schießen. Ist jmd schon in den genuss gekommen die MG 3 auszuprobieren und kann mir jmd sagen ob se gut is, ob se ne noob gun is weil ma nur einmal durchsägen muss und keinen aim braucht, oder ob se scho taugt grüße Amoksepp |
|
| |
|
Also in der Beta hab ich folgendes gelernt, Medic + schnelle Schrotflinte + Schrotflinten Magazin Upgrade + M1911 = Win Vor allem im Hardcore Modus. Man stürmt dann einfach in die Gegner rein - natürlich sollte man sich dabei nicht sehen lassen. Dann gibts BÄM BÄM einige Schüsse ins Gesicht, man hechtet irgendwo in Deckung, lädt nach und heilt sich, geht wieder vor und ballert die Nächsten weg. Das Magazin Upgrade sorgt dafür das man nicht auf einmal mit leerem Magazin da steht und die M1911 ist für mitlere Entfernungen gut, damit lassen sich auch auf 100 Meter noch Kopfschüsse verteilen. Wenn du eher passiv spielen willst holste ein MG mit und belebst die meiste Zeit nur deine Leute wieder. Welches MG am besten ist kommt auf die Situation an. Je nachdem ob die Gegner weit weg sind oder nah dran braucht man ein anderes. In der Beta war das M249 meist die beste Wahl da es nur wenig verzieht. Probier einfach alles mögliche aus. Jeder hat einen anderen Spielstil und muss dementsprechend seine Taktik und Waffen daran anpassen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da kann ich so wie es da steht unterschreiben. Mit der Ergänzung das die M1911 einfach der absolute Hammer ist. Wenn sie ein größeres Magazin hätte, dann wäre sie in meinen Augen besser als jedes Gewehr vom Medic. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Ich weiß nicht was ihr habt ich putz mit den Medic Waffen teilweise ganze Squads einfach so weg oO (und nein das Squad steht nicht in einer Reihe ) Man muss halt mit den Waffen umgehen können oder nicht so seh ich das. Als ich den Medic komplett Unlocked hatte und auf den Assault gegangen bin muss ich mich auch komplett umgewöhnen da dem seine Waffen sich total anders verhalten. Einfach mal ein paar Runden mit dem Medic zocken dann kommt auch das Gefühl für die Waffen. | |
|
Ernst Gräfenberg | Jop. Der Medic hat echt Feuerkraft. Und das auf jede Distanz. Btw: Im Allgemeinen gilt bei den MGs: kleinerer Rückstoß+große Feuerrate=große Distanz größerer Rückstoß+geringere Feuerrate=kleinere Distanz. Jdf lässt es sich am Anfang so am einfachsten Spielen. Leute mit nem guten Aiming(da fall ich raus^^) brauchen sich nich wirklich daran zu halten, eher an das was ihnen besser passt. Wie das mit der M60 wird, die ja einen Mörderrückstoß hat, dafür aber auch ordentlich reinhaut, muss ich erst gucken. Im SP hab ich die M60 mit dem ACOG-ZF als Sniper missbraucht. Wenn das im MP auch so gut geht dann mal gute Nacht^^. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Also ich hab ja alle Medic Waffen und Perks etc. schon frei und muss sagen das des M60 schon ne Mörder Kawumms Waffe ist hab mit einem Mag gut und gerne 10 Leute umgebratzt und selbst Dauerfeuer trifft immernoch ins ziel da sie sich nach ca 5 schuss einpendelt und man super mit ihr auf Entfernung oder im Nahkampf treffen und fraggen kann. Naja meine Lieblingswaffe bleibt immernoch das XM8 LMG, fast gleiches Feeling wie mit der XM8 des Assault aber 100 Schuss. Dazu noch Reddot und verbesserte Präzision und man macht fast alles nieder, egal auf welcher Entfernung. | |
|
Ernst Gräfenberg | *eifersüchtig bin* Ich hab gestern grade mal ne halbe Stunde Medic gespielt und nicht mal den Defi :-/. Dafür hab ich an Fahrzeugupgrades fast alles oO _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Freu mich schon auf die M60, is die nächste Waffe die ich freischalte Sollen eure Antworten heißen das ihr die M60 unter allen Medic-Waffen empfehlen würdet, oder das ihr (wie ich vermute) die MG 3 noch net habt. Also wenn jmd Erfahrung mit der mg3 hat soll er ma bitte schreiben nach den Angaben im Internet http://bad-company-2.gamersunity.de/...Cbersicht.html kommts mir so vor das die fast zu wenig dmg macht.... auch wenn se 1000 schuss/min hat |
|
Ich gebe euch absolut recht das die Waffen, wenn man denn mit ihnen klar kommt, absolut tödlich sind. Da liegt für mich auch nicht der Hund begraben und ich werde irgandwann auch an diese Waffen ran gehen, aber im moment mag ich sie einfach nicht. Finde es einfach nicht schön mit so einer riesigen und schweren Knarre durch die level zu rennen. Habe auch bisher genau 0 Min als Medic gespielt. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Zitat:
| ||
|
| Naja 25 schuss klingt nach verdammt viel, allerdings haut die MG3 1000schuss/min raus 1000/60=16,6666667 schuss/sek ====> 25 Schuss in 1,5seks.... 50% miss davon auf mittlere Distanz also ca 3seks... is das viel?^^ ich würde nämlich so gerne mit der MG3 spielen thx für antworten Gruß Amoksepp |
|
Die MG3 habe ich bisher nur kurz genutzt, aber was ganz gut geht ist aus der Hüfte über kurze, bzw. mittlere Distanz zu treffen. Gerade wenn man mal überrascht den Gegner vor die Linse bekommt, und die Zeit zum Anlegen nicht hat. Unterm Strich ist mir das Magazin aber zu schnell leer, und man macht sich dadurch von einem Assault Spieler abhängig - und gerade das kann dumm ausgehen, wenn man public spielt. Derzeit nehm ich lieber das XM8 LMG - guter Kompromis aus den Kennwerten der Waffen. So 100% festlegen will ich mich aber auch nicht _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Staff-Sergeant | ups, falscher Thread. *hust* Vom Medic hab ich keine ahnung. sorry Geändert von Ingrim (8. March 2010 um 16:46 Uhr). |
|
Ernst Gräfenberg | Das MG3 hab ich im SP ausprobiert, und um ehrlich zu sein renn ich lieber mit der XM8C rum als mit dem Teil. Das Magazin ist annähernd gleich schnell weg(gefühlt wenigstens) und man hat nicht das Gefühl, jemals irgendwas zu treffeln. Das Ding zeigt zwar ein hübsches X, macht aber so viel aus wie Papierkugeln. Aber zum MP kann ich nichts sagen, da mich das bescheuerte Spiel nicht mal die M60 freispielen lässt. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
| Erstma Danke für eure Antworten. Gestern hab ich die M60 freigeschalten , mit der läufts super, vorallem weil se so übelst dmg macht. Die XM8 is eher für größere Entfernungen gedacht oder wie? Und stimmt es das es schon ein eingebautes Zielfernrohr hat? Wenn ja was für en Zoom hat des? Gruß Amoksepp |
|
Das XM8 hat nur Kimme und Korn und die Waffe ist genauso zu gebrauchen wie die XM8 vom Assault hat halt nur mehr Kugeln im Magazin ^^. Die MG36 hat ein Rotpunktvisier und demnach den typischen 1,5 fach Zoom wie jedes Rotpunktvisier im Spiel. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |