- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 21:14 - Unlocks
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich bin mir nicht sicher ob das hieher gehört....aber naja.

Also habt ihr euch schonmal unter Multiplayer-> Wapons and Gadgets die Unlocks genauer angeschaut?

Die ersten 3 Waffen(inkl. der Standart) hat man schnell freigeschaltet aber dann die 4te? Bei Assult wäre das die AUG...um die freizuschalten braucht man 100 020 000 Punkte. Zum Vergleich für die 3te braucht man nur 16 000 Punkte.
Soll das so sein, dass man von der 3ten auf die 4te Waffe ewig braucht, oder is das ein Fehler?
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
29. January 2010, 21:23
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Ich denke mal das haben die so gemacht damit man das in der Beta nicht freigespielt bekommt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. January 2010, 21:50
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Oder es ist einer der vielen Bugs die der Beta Client noch hat.
Währe mal interessant zu wissen ob die 360 Demo genauso limitiert ist.
BTW es ist jetzt ein Patch draussen mal sehen ob es damit immernoch so ist.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
29. January 2010, 21:53
TheFish ist offline  
TheFish
Beiträge: 1.931
Artikel: 65
Starcraft 2 Mecca - MitarbeiterRedakteur
TheFish eine Nachricht über ICQ schicken TheFish eine Nachricht über Skype™ schicken Starcraft 2 Profil von Phil
Na, das ist schon so gewollt, so einen Bug kann ich mir nicht vorstellen. Bei jeder Sache, die keiner erreichen soll, haben sie einfach 1000 vor den eigentlichen Wert gesetzt. Also wird die AUG vermutlich 20k in der Release-Version benötigen.
 
Alt
29. January 2010, 22:30
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Beiträge: 4.599
Artikel: 17

   
XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Find ich nur reichlich dämlich das wir da so limitiert werden in der Waffenwahl die PS3 Beta hatte sowas nicht -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!
 
Alt
30. January 2010, 10:53
web-one ist offline  
web-one
Beiträge: 598
First Lieutenant
web-one eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich finde das gut!

Ich war nach einer Nacht Rang 12 (Letzter Beta Rang) und hatte alles Freigespielt an Gadgets und Waffen was ging.

Ein bißchen was sollen die sich schon für die Final aufheben.
Schließlich gehts nicht ums zocken sondern das man Bugs etc. findet und meldet.
_________________________________________________________________________________________
=[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]=
 
Alt
30. January 2010, 12:19
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Beiträge: 439
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Ich finde das nicht ok....weil in der konsolen beta hatten die auch alle waffen usw....
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--
 
Alt
30. January 2010, 12:48
Fluffyman ist gerade online  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Konsolen hatten die Beta früher, die haben demnächst schon wieder ne Demo und uneingeschränkten zugriff auf alle Unlocks.

Wir warten paar Monate damit die Beta verschoben wird, und bekommen dann ein kastriertes Laggfest?

_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
30. January 2010, 13:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Konsolen hatten die Beta früher, die haben demnächst schon wieder ne Demo und uneingeschränkten zugriff auf alle Unlocks.

Wir warten paar Monate damit die Beta verschoben wird, und bekommen dann ein kastriertes Laggfest?

Also zeitweilig laggt absolut nichts, alles funktioniert und es macht einen Heidenspaß.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. January 2010, 13:05
Razor-6 ist offline  
Razor-6
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Gamersunity.deRedakteur
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Bis jetzt hat's bei mir irgendwie fast ausnahmslos gelaggt...Ein paar Mal nicht, da wars richtig lustig, aber ansonsten ist das teilweise echt kaum zum aushalten..
_________________________________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
30. January 2010, 13:53
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
Lieutenant General
Bad Company 2 Profil von CyToX
Bei mir hats noch nicht einmal gelaggt! Kein bisschen!

Ich finds gut das wir noch nicht alle Unlocks haben! Will ja nochn bisschen Vorfreude auf die Vollversion haben!^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. January 2010, 18:04
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Also zeitweilig laggt absolut nichts, alles funktioniert und es macht einen Heidenspaß.
Letzte Nacht hat nix gelaggt
_________________________________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
30. January 2010, 20:24
Hhan ist offline  
Hhan
Beiträge: 119
Staff-Sergeant

Die schaumhirn Konsoleros haben halt eher Balance von Waffen usw. getestet, wobei wir bei der PC Version eher die Funktionen in/von der PC Version testen...

Nerven tut nur, dass ab und zu das Fadenkreuz von der Tracer Pistol verschwindet :x
 
Alt
30. January 2010, 20:49
vVv*Crew ist offline  
vVv*Crew
Beiträge: 34
Corporal

bei mir läuft das spiel lagg frei vielleicht liegt es bei denn einen oder anderen am server am besten sucht euch server aus eure umgebung wegen dem ping
oder
euer systeme ist zu schwach da die anforderung von bad company 2 sehr hoch sind
_________________________________________________________________________________________
vVv4Life
Visit us http://vvvcrew.de/
 
Alt
31. January 2010, 21:42
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
Beiträge: 355
Gunnery Sergeant
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Auf nem gescheiten Server lässt sich eig. immer ohne Lags spielen.

Installiert halt mal Fraps und schaut, das ihr die grafik einstellungen so runter schraubt das es geht? =D

Schade finde ich allerdings das meine g19 nicht unterstützt wird -.-", während die g15 unterstüzung findet :/ wtf is this? =D

Also ich finde das mit den Unlocks gut, ich möchte im März noch ein wenig neues sehen, auch bezüglich der waffen !

EDIT: Die g19 unterstüzt bfbc2 .. ich war nur zu blöd mal meine treiber zu aktualisieren

Geändert von *TFC*Wotan (31. January 2010 um 22:32 Uhr). Grund: Ich habs geschnallt :D
 
Alt
5. February 2010, 01:19 - lagg..
Meryt
Beiträge: n/a

Also bei mir hatte ich bisher auch noch gar keinen Lagg, bockt sich einfach übelst.

was geil ist, ist das auf meiner G 15 alles schön im Display angezeigt wird
 
Alt
14. February 2010, 18:30 - .
Unregistriert
Beiträge: n/a

wisst ihr zufällig, ob man dann in der finalen version die waffen nochmal freischalten muss, die man in der Beta version schon freigeschaltet hat ?
 
Alt
14. February 2010, 18:40
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Yes, muss man. Sonst hätte man ja einen unfairen Vorteil gegenüber "Nicht-Betaspielern".
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
16. February 2010, 11:26
Unregistriert
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes, muss man. Sonst hätte man ja einen unfairen Vorteil gegenüber "Nicht-Betaspielern".
Wie ich zum z.b.!!!!!
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav