|
|
LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ewiges Feuer hat keine Stats, da dachte ich, dass ist ein Bugitem und bei Hokuspokus, nur eine Eigenschaft? Aber wenn jetzt jemand diese Items findet kann er sie gerne posten Gruß First | ||
|
Ahjo... :roll: War doof, merk ich selbst :roll: | |
|
*lach* Gruß | |
|
Grundlegende Neustruckturierung des Threads abgeschlossen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Dankeschön xzar ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | |
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Halloween-Maske NICHT Sub-only ist. Das Event wurde für jeden freigeschaltet und dadurch kann es es auch jeder benutzen. Es ist auch tradebar im Vergleich zu den anderen Sub-Only Items. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
Ich setze ihn heute Abend online, wenn ich zu Hause bin... ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | ||
|
@Wolf´s Item: ist drin ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
....uuuups, da hab ich ja was vergessen... ...ist doch ein anderes ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Erst mal: Respekt und ganz großes Dankeschön für diese Aufstellung. Hab hier noch ein sub only, welches in der Liste noch net aufgetaucht ist. Ist für Templer. ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Für die Evoker: Carnalprisma Fokusartefakt http://s1.directupload.net/file/d/1269/okdz78wc_jpg.htm axo: an den Scherzkeks über mir ..1. Edit-Funktion nutzen 2. is das kein Verkaufsthread .. Geändert von MoC (19. January 2008 um 06:40 Uhr). | |
|
Liste überarbeitet und Scherzkeksposts gelöscht ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
also erstma... Fontaines beeindruckendes paar steht bei mir im inventar is für Hunter, nicht für Kabalist hab auch noch eins: Gürtel des Kriegers für Templer MfG, EliteBen ps: beide stehen zum verkauf einfach ma bei handel gucken ^^ ______________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten Geändert von EliteBen (19. January 2008 um 13:42 Uhr). | |
|
@Xzarnado: Schreib mal beim gesegneten Revolver sub only dahinter. ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Grade in Handelsforum aufgetaucht ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | |
|
Für welche Fraktion is das Item, Korben? Ansonsten alles erledigt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
xzar du hast irwie nich die ahnung die man erwartet... das ding is im grunditem nen raptor, also isses folglich für Marksman, zu deutsch Scharfschütze *klugscheiß* MfG, EliteBen ______________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten | |
|
Ne komm ma her Junge, dann zeig ich dir was meine Fäuste für ne Ahnung haben, anderen Leuten das Gesicht kaputt zu machen Ne, ich hatte mich schon einige Male geirrt bei dem Fraktionszuweiß, von daher frag ich lieber nach ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Heras Lanze, momentan bei den caba 2 hand waffen, ist eine Hunterwaffe (Zeusrifle). ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |