![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen |
Zitat:
Ewiges Feuer hat keine Stats, da dachte ich, dass ist ein Bugitem ![]() und bei Hokuspokus, nur eine Eigenschaft? Aber wenn jetzt jemand diese Items findet kann er sie gerne posten ![]() Gruß First | ||
|
Ahjo... :roll: War doof, merk ich selbst :roll: ![]() | |
|
*lach* Gruß ![]() ![]() | |
|
![]() | Grundlegende Neustruckturierung des Threads abgeschlossen. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Dankeschön xzar ![]() ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | |
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Halloween-Maske NICHT Sub-only ist. Das Event wurde für jeden freigeschaltet und dadurch kann es es auch jeder benutzen. Es ist auch tradebar im Vergleich zu den anderen Sub-Only Items. ______________________________________________________________________ Hellgate: Resurrection /Global Guild Wars /Diablo III | |
|
Zitat:
Ich setze ihn heute Abend online, wenn ich zu Hause bin... ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | ||
|
![]() | @Wolf´s Item: ist drin ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
....uuuups, da hab ich ja was vergessen... ![]() ...ist doch ein anderes ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Erst mal: Respekt und ganz großes Dankeschön für diese Aufstellung. Hab hier noch ein sub only, welches in der Liste noch net aufgetaucht ist. Ist für Templer. ![]() ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Für die Evoker: Carnalprisma Fokusartefakt http://s1.directupload.net/file/d/1269/okdz78wc_jpg.htm axo: an den Scherzkeks über mir ..1. Edit-Funktion nutzen 2. is das kein Verkaufsthread .. Geändert von MoC (19. January 2008 um 06:40 Uhr). | |
|
![]() | Liste überarbeitet und Scherzkeksposts gelöscht ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
also erstma... Fontaines beeindruckendes paar steht bei mir im inventar is für Hunter, nicht für Kabalist ![]() hab auch noch eins: Gürtel des Kriegers für Templer MfG, EliteBen ps: beide stehen zum verkauf einfach ma bei handel gucken ^^ ______________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten ![]() Geändert von EliteBen (19. January 2008 um 13:42 Uhr). | |
|
@Xzarnado: Schreib mal beim gesegneten Revolver sub only dahinter. ______________________________________________________________________ R.I.P. | |
|
Grade in Handelsforum aufgetaucht ![]() ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | |
|
![]() | Für welche Fraktion is das Item, Korben? Ansonsten alles erledigt. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
xzar du hast irwie nich die ahnung die man erwartet... das ding is im grunditem nen raptor, also isses folglich für Marksman, zu deutsch Scharfschütze *klugscheiß* ![]() MfG, EliteBen ______________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten ![]() | |
|
![]() | Ne komm ma her Junge, dann zeig ich dir was meine Fäuste für ne Ahnung haben, anderen Leuten das Gesicht kaputt zu machen ![]() Ne, ich hatte mich schon einige Male geirrt bei dem Fraktionszuweiß, von daher frag ich lieber nach ![]() ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Zitat:
![]() ![]() ______________________________________________________________________ Projekt: Unique Sammlung/Datenbank Enginier: Methylia ~ Level 30 Enginier: Shimako Level 33 Evoker: Amagis Level 12 Summoner: Cassaya Level 10 Guardian: EthanRisius Level 22 Normal Mode Elite Mode | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |