|
|
LinkBack | Optionen |
Hi! Diese Waffe ist eine 2 Slot einhand Schrot Waffe mit Namen "Alts Shredder". Leider habe ich keinen Screenshot gemacht, weil das Teil für einen Hüter/Schwertmeister ist ich es aber mit dem EVO gefunden hab (bei OCCU Normal) Hier die Werte, die die Waffe drauf hatte: LvL 24/18 Schrotpistole für Hüter(+2 sprint, +18% speed bonus, + 65 luck, +13 % Range) Ich finde den Speed ganz nett und hoffe die Dinger mit einem Hüter nochmal auszugraben . | |
|
|
Die Liste sollte dann später auch weiter aktuallisiert werden. Haben wir den User noch hier? | |
|
Die Liste müssen wir, komplett neu aufbauen. Es hat sich zu viel verändert, mir alten Unics werden wir wohl mehr Verwirrung stiften als weiter helfen. ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Und eigentlich müsste mans in ne Datenbank hauen. Hellgateaus hat da ja schon was schickes. Keine Ahnung ob man da irgendwie kooperieren könnte. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Deren Leute schreibseln doch teilweise auch hier im Forum oder? Also einfach mal anhauen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Jopp, eigentlich schon. Kann mich nur net zerruppen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Okay, dann übernehme ich das. *Bob_ROss zerrupp* Bitte schön : danker likes this. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Das neue gute Ding in HG:G sieht so aus. Hat mein Farm Freund gefunden, und es unserem Hüter geschenkt.^^ | |
|
Oh habe ich ganz übersehen. Also wen du dich der neuen Unique Datenbank annimmst, würde ich mal eine News dazu machen. Dann würde wohl schnell etwas Material zusammen kommen. Zitat:
______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Das hast du ein wenig aus dem Kontext gerissen *g*. Bob meinte, er könne sich nicht zerruppen - also übernehme ich das Zerruppen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Aber lass unseren Bob lieber ganz! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | ||
|
Hi@all, habe meistens die Item Database von GameBanshee in gebrauch, bin leider HP mässig nicht mehr so fit (HTML klappte mal!). Vllt gibt es ja jemand der das in 2-3 Tagen hinbekommt, bei mir würde es ewig dauern... Grüsse BIG ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Zitat:
| ||
|
Mit einem Wiki sollte das über Kategorien realisierbar sein. ______________________________________________________________________ NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku | |
|
Im Offiziellen Forum habe ich das hier gefunden https://spreadsheets.google.com/spre...hl=en_US#gid=0 schaut mal rein, sieht recht gut aus | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |