|
Moinsen, gibt es aus alten HGL-Zeiten irgendwo eine Liste, welche abhängig von Item-Level und Augmentierungsstufe (Preis) zeigt, welche Eigenschaften die Items bekommen können? Hintergrund: Würde gerne eine Waffe (min. Char-LVL 11) mit bestimmten Skills versehen. Bei welcher Stufe (also Augmentierungs-Preis) ist die Wahrscheinlichkeit auf Skills am größten? Außerdem wäre interessant, was das Maximum an +Skill bei diesem Item-Level ist (+1, +2 oder +3?). Danke schon mal. Geändert von Mixxi (6. July 2011 um 14:42 Uhr). | |
|
Genaue Listen sind mir nicht bekannt. Was mir bekannt ist: 1.) Keinen höhere Wahrscheinlichkeit auf Skill bei bestimmter Aug-Stufe. 2.) Um so höher Item-Lvl, um so wahrscheinlicher ist ein Skill. 3.) Alles random und reines unbeeinflussbares Glück. 4.) Max bei Skill ist +3. 5.) In ganz seltenen Fällen bekommt man bei legendärer Augstufe auch einen eigentlichen Unique Wert wie 1AS (Eins zu allen Skills). 6.) Level des Chars und verwendete Augmentrix (welches Station) egal, nur ItemLvl zählt. 7.) Die Augmentrix heißt in Wirklichkeit Bugomentrix! ______________________________________________________________________ @HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50 @CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50; @Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18 | |
|
Hallo, da ich eine ähnliche Sache fragen wollte, hänge ich das hier einfach mal an: Wie sieht es denn mit der Nützlichkeit für die jeweilige Waffe aus? Also, kann zum Beispiel eine Waffe, die nur Feuerschaden verursacht auch einen Bonus auf Poison Strength bekommen? Zumindest für die jeweilige Klasse funktioniert es nicht. Habe letztens 3 legendäre Upgrades gemacht und lediglich ein +3 Skill für Marksman brauchbar, die anderen beiden waren +3 für Ingenieure. | |
|
du kannst alles drauf augen was für Klassen, welche das Item tragen können, nutzbar sind. bezüglich eine dmg-art die nix bringen würde draufaugen bin ich mir nicht sicher ... aber ich glaube, es geht nicht. Habe nun schon 1 Hikida's im market - und gestern eines selbst geaugt - mit +feuerschaden, gesehen. Hingegen noch keines mit ner anderen dmgArt | |
|
Hallo. Mir ist es, in der ganzen HG-zeit, nie passiert das ich einen anderen Schaden oder dessen Effekt mir draufgeaugt habe, selbst mit Mods auf der Waffe die einen andere Schadensart hatten als die Waffe... ...dachte dadurch bekomme ich "+xx schaden auf Gift" u.s.w. Währe auch zuschön sich z.B. ne Dunabr selbst zusammen (zubugomentrixen) zuaugen! Gruss^^ ______________________________________________________________________ -----Locker in die 90ziger!----- HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16 Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D | |
|
Hallo, das ist dann ja schonmal etwas erfreuliches in der Hinsicht. Werde mal schauen, was mir das Ding so an raren Eigenschaften spendiert, kann eigentlich nur besser werden als die letzten 3 Legendären. | |
|
also auf eine waffe mach ich persönlich NUR legendary augs - grund dafür ist einfach, das es die höchsten bonis geben kann, was ich ja will (vor allem bei den skills). Soweit ich das bis jetzt getestet habe wurde bei legendary stat immer wenn ein skill auf die waffe kam +3 .... bei rare hatte ich schon +2 und +1 ... bei dem kleinen immer +1 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |