|
|
LinkBack | Optionen |
DICKES DANKE an alle die fleißig mithelfen. Extra Bilder von alle Uniques wurden bei RapidShare hochgeladen, ca.51 MB Alle Bilder sind sortiert, beschriftet und liegen im dazu gehörigen Unterordner.(neu sortiert, jetzt wie im Thread) (Falls jemand den Download nicht hinbekommen sollte, PM an mich ) Download Unis bei RapidShare (Nicht mehr auf aktuellem Stand) Suche Bilder von: - Erdversenger: Templer, Flammenwerfer - Vulkanblaster: Hunter, Raketenpistole - Baldrees brennende Klinge: Templer (Detailansicht) - Menlos Funkengewehr: Hunter (Clean, Detailansicht) - Dunbars Distruptor: (Detailansicht,Rohzustand, bitte mit allen Eigenschaften, siehe z.B. Nicks Nailgun) Verbesserung/Veränderung: - alle Bilder bei Imageshack hochgeladen, somit sollten alle Links wieder einwandfrei funktionieren - The Unyielding Moon: in deutsch - Arashis Spinnenschutz: Detailansicht - Shiva's Trishula: in deutsch - Jungs Sturmshooter: Detailansicht - neuen Items (in schräger Schrift) Neue Items: - Sturmklinge: Templer, Schwerter - Voltaikator: Hunter, 2H Waffen - Deshpandes Kränkliche Hingabe: Cabalist, 1H Waffen Templer Schwerter Allisons Parade Schwert Baldrees brennende Klinge Schwert Cynosuklinge Schwert De Gaules Wort Schwert Dorn des Abyss Schwert Goldies Taktik Schwert Halunas Macht Schwert Hikidas Totenklage Schwert Ians Faith Schwert (Cricketschläger) Ieyoubs letztes Wort Schwert Marlowes Schatten Schwert Megans Zorn Schwert Mortanias Seelenstahl Schwert Myrmidians Flammendes Inferno Schwert Neunter Krieger Schwert Olivias Offenbarung Schwert Schädelbrecher Schwert Schlangenschwert Schwert Sub Schwert der Sieben Schwert Shenks Schaft Schwert Stovalls Konverter Schwert Sturmklinge Schwert The Unyielding Moon Schwert Sub (Wild zones) Tolbys Zerstörer Schwert Vertilger Schwert Sub Yongkwang-Schwert Schwert Zepter des Herrschers Schwert Schilde Shinns Schutz Schild Ägide der Erdzeit Schild Bedlams Klingenwender Schild Hunderste Soldat Schild Sub Hüter des Nordsterns Schild Taeguk-Schild Schild Nova Waffen Hestiavision Nova Waffe Leotas Kreisumfang Nova Waffe Nimbus der Pest Nova Waffe Novastorm Nova Waffe Sub (Wild zones) Trakts Illumination Nova Waffe Yahtels Faust Nova Waffe Handfeuerwaffen Ashmores Rechner Granatwerfer Fishers Feuersbrunst Granatwerfer Gabriels Zorn Granatwerfer Geschenk des Elends Pfeilpistole Gesegneter Revolver Raktenpistole Sub Himmelshorizont Granatwerfer Kranes Kremator Flammenwerfer Mister Klaue Fausthaken Nicks Nailgun Maschinenpistole Northwyndes Arkaner Hammer Granatwerfer Pepys Pfeile Pfeilpistole Phönix Flammenwerfer Sub R.J.Donalds Diplomat Raketenpistole Ruf des Erzengels Granatwerfer Todesfäule Pfeilpistole Todesstreuer Maschinenpistole Vaishas Liebkosung Minimierer Helme Chakls Kabuto Helm Face of the Crusader Helm Sub (Moloch) Lord Bryns Sturmhaube Helm Plantagenet-Helm Helm Schulterpanzer Schiftung des Zerstörers Schulterpanzer Schulterplatten der Versammlung Schulterpanzer Toshizos Sode Schulterpanzer Rüstung Kikou der Löwenseele Rüstung Mirs Zorn Rüstung Sols Invictus Rüstung Sydonais Thorax Rüstung Gürtel Aufmunterner Geist Gürtel Gürtel des Krieges Gürtel Yagyus Kurijime-No-O Gürtel Handschuhe Hattoris Tekou Handschuhe Panzerhandschuhe der Duldsamkeit Handschuhe Vivans Glänzende Stulpen Handschuhe Beinpanzer Jugalators Schoner Beinpanzer Kakozuri des Lachenden Gottes Beinpanzer Seelenplatte Beinpanzer Susnovas Schienbeinschützer Beinpanzer Stiefel Meister des Schlatfeldes Stiefel Waffenbruder Stiefel Wusts Verlässliche Sollerets Stiefel Hunter Gewehre (2-Handwaffen) Amirs Tosender Donner Raketenwerfer Agitator Gewehr Amols Thermitzerstörer Gewehr Arashis Spinnenschutz Gewehr Äthers Eruptor Raktenwerfer Ballistikator Raketenwerfer Bogies inferno Sturmgewehr Bunkports Tsunami Raketenwerfer Buzz'Angstbote Nahkampfwaffe Cliffs Fleischsäge Nahkampfwaffe Dauersalve Gewehr Desolator Raketenwerfer Dunbars Distruptor Gewehr Exterminator Sturmgewehr Sub (Wild zones) Fernschuss Sturmgewehr Firefox Raketenwerfer Götterbolzen Lasergewehr Grants Tektonikator Lasergewehr Gregs Gewehr Gewehr Gunnars Geliebte Gewehr Heras Lanze Lasergewehr Hyperfaust Raketenwerfer Iwans Tödlicher Vorteil Sturmgewehr Jetram Shockgun Schrotflinte Koehlerts Zorn Lasergewehr Konvulsor Gewehr Sub (Wild zones) Kriegsgottgewehr Gewehr Sub Lamberts Rabiater Repetierer Gewehr Lees Lichtlanze Gewehr Menlos Funkengewehr Gewehr Nikolas Polyphasengewehr Gewehr Old Sparky Gewehr Olos Ewige Ruhe Sturmgewehr Shiva's Trishula Raketenwerfer Silvas Shredder Lasergewehr Skullders Niedergang Raketenwerfer Suryas Peferkte Lösung Lasergewehr Teleforce Gewehr Gewehr Sub Thors Hammer Schrotflinte Tylers Pistole Raketenwerfer Ultrascharfschützengewehr Gewehr Veteran Gewehr Voltaikator Gewehr Voodoogewehr Gewehr Whites Witwenmacher Sturmgewehr Pistolen (1-Handwaffen) Adens Rächer Schrotpistole Alts Shredder Schrotpistole Amirs Todbringer Raketenpistole Bezyacks Bombadier Raketenpistole Bouncing Betty Raketenpistole Couratiers Flammenverzehrer Laserpistole Darkrays Verheerung Raketenpistole Dereks Göttliche Flamme Raketenpistole Ewiges Feuer Laserpistole Fragger Maschinenpistole Füsilierers Freund Raketenpistole Gaus Egalisator Schrotpistole Sub Himmelstakedown Raketenpistole Hotshot Raketenpistole Hus Hypershot Maschinenpistole Illiasters Majestätische Sonne Raketenpistole Jägers Vergeltung Minenleger Jins Chromdrache Raketenpistole Jungs Sturmshooter Maschinenpistole Karnivore Raketenpistole Lowbers Leuchtende Lohe Raketenpistole Max´ Schmelzmetallprojektor Raketenpistole Nantos Todesrail Präzisionspistole Rätsler Maschinenpistole Schillingers Perforationsparadigma Minenleger Tattersals Zeichen Raketenpistole Yelinsons Zorn Laserpistole Helme Eyes of the Maverick Helm Sub (Moloch) Ihringers Gehäuse Helm Kokeenos Schädelschild Helm Sophitias Vision Helm Schulterpanzer Fontaines Beeindruckendes Paar Schulterpanzer Schlagschlinger Schulterpanzer Späher Schulterplatten Schulterpanzer Sue Stabilisatoren Schulterpanzer Rüstung Northrops Guru Rüstung Reapers Panzerkutte Rüstung Sydonais Schuppen Rüstung Gürtel Kalans Harnisch Gürtel Piersons Hosenträger Gürtel Sherpas Gefährte Gürtel Handschuhe Duellisten - Duellos Handschuhe Platinspanner Handschuhe Scaper-X-Flexis Handschuhe TPJs Handschoner Handschuhe Beinpanzer Biogrammhose Beinpanzer Lanzers Langhose Beinpanzer LYC-Fixierer Beinpanzer Späher Jambarts Beinpanzer Stiefel Kyles Geschenke Stiefel Lautloser Tod Stiefel Tiffaneys Schändliche Stiefel Stiefel Cabalist Fokus Artefakte Bodenloses Prisma Fokus Carnalprisma Fokus Eisenschloss Leuchten Fokus Existenzialkern Fokus Sub Gedankendehner-Linse Fokus Hokuspokus Fokus Fokus Höllenkern Fokus Seelenbrandachse Fokus Slipnaught Fokus Sub (Wild zones) Traumfänger-Linse Fokus Verbotener Kern Fokus Gewehre (2-Handwaffen) Glenns Verderbte Fäulnis Sturmgewehr Harmonieunterdrücker Lasergewehr Sub Kalikas Katharsis Psi Waffe Starkstrom Aalbaster Fernlenkgewehr Sub Subtilkonverter Psi Waffe Pistolen (1-Handwaffen) Alucards Kontinuum Pfeilpistole Sub (Wild zones) Beryldrache Tentakelpistole Sub Deshpandes Kränkliche Hingabe Maschinenpistole Fürst der Nacht Pfeilpistole Gedankendieb Psi Waffe Großmeister Psi Waffe Hand des Meisters Psi Waffe Katzentatze Psi Waffe Schäfers Rigochet-Bestie Querschläger Pistole Strippenzieher Psi Waffe Überzeuger Psi Waffe Helme Ellys Mentalhelm Helm Kravitz`Cornuthaum Helm Schabrake der Klarheit Helm Veiled Threat Helm Sub (Moloch) Schulterpanzer Mantel des Schwefelgurus Schulterpanzer Pykes Anorak Schulterpanzer Totentanz Schiftung Schulterpanzer Rüstung Rudiment des Todlosen Rüstung Syndonais Mantel Rüstung Zornhaut Rüstung Gürtel Balbis Ring Gürtel Dracos Blauer Helios Gürtel Endloser Kreis Gürtel Heber Gürtel Piersons Hosenträger Gürtel Upkeeper Gürtel Handschuhe Duellos des Barons Handschuhe Jon Lucs Lederhandschuhe Handschuhe Temets Schnaller Handschuhe Beinpanzer Knochenglieder Beinpanzer Prowlers Gefährten Beinpanzer Unbestreitbare Schottenhose Beinpanzer Stiefel Hus Schuhe Schuhe Langer Marsch Stiefel Liisas Leewege Stiefel Klassenlos Färbesets Sub (Moloch) Dunkle Rache Färbeset Glück Elfenbeinnebel Färbeset Schilde Erdekern Färbeset Gesundheitsregeneration Indigo Feuer Färbeset Elektrischer Schaden (Dornen) Kalter Stahl Färbeset Rüstung Kuppferhimmel Färbeset Verteidigung gegen alle Spezialschaden-Effekte Schwarzer Ritter Färbeset Alle Attribute Vernichtungs Färbeset Sprint Pets Sub (Desiccator) Ei Vorstuffe vom Pet Haldensaurier Pet Nautilus Pet Sontiges Attributen Retrainer Retrainer (Moloch) Fawkes Flammenschützer Event Item Sub Halloween Maske Event Item Läuterer Quest Item Bitte nur Items im Originalzustand posten und bitte nicht alles doppelt posten. Wenn ihr Fehler findet, Veränderung/Verbesserung habt/wünscht, dann bitte weitersagen, z.B. MIR Gruß First Geändert von Razag (9. September 2008 um 20:23 Uhr). | |
|
Sehr nette Idee Aber (natürlich gibts ein "aber"^^) bei D2 z.B. hat das Jaaahre gedauert, bis dort alle Items mit ihren stats (welche ja noch variieren können) gelistet waren... Das wird ein ziemliches Mammuth-Projekt, das weißt du schon oder? Ich persönlich (bitte nicht angegriffen fühlen^^) nehme auch lieber blaue oder legendarys, welche ich mir dann so aufmotze, wie ich es brauche... Imho sind (zumindest atm) alle uniques durch gute rares und legendary ersetzbar, wenn man mit dem Argumentrix etwas glück hat. Zudem sind die Anforderungen an die Uniques derart penetrant hoch, dass mir da schon die Lust vergehn, wegen einem oder zwei guten Stats z.B. 44 Punkte in Stärke zu setzen (je nach Item^^)... but thats just me... *gg* @ Idee : Mach das... werde mit sicherheit dann auch mal in deine Liste schauen | |
|
Grundsätzlich würde ich mich bei der Erstellung einer Liste beteiligen _FALLS_ der Thread sticky wird und sich jemand um die Einpflegung der neuen Items in den Ausgangspost (vielleicht nach Klassen sortiert) bemüht. Ich hab zu oft schon irgendwo Sachen zusammengesucht, die aufgrund mangelnder Posts auf Seite 2 und damit dann in direkter Konsequenz im Nirvana verschwunden sind. | |
|
Er kann ja einfach ne Liste mit Namen in seinen Anfangspost reineditieren Ich fang mal mit so um die 15 Uniques an, die meine Gilden gesammelt hat Sols Invictus Lautloser Tod Mirs Zorn Sydonais Schuppen Max´ Schmelzmetallprojektor Subtilkonverter Kokeenos Schädelschild Megans Zorn Sydonais Thorax Überzeuger Gedankendieb LYC-Fixierer Großmeister Tylers Pistole Unbestreitbare Schottenhose Sophitias Vision Biogrammhose Prowlers Gefährten Schwert der Sieben Seelenplatte Hattoris Tekou Zornhaut So, diese Uniques sind mir bildlich bekannt. Ich werde irgendwan noch mal eine Sortierung nach Itemart etc machen ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Also mein Vorschlag ist ja, wenn man nur die original Uniques benutzt, sprich ungemodded und nicht mit der Nano Forge aufgerüstet, da es sonst zu Verfälschung kommt. Plantagenet-Helm Templer Prowlers Gefährten Kabalist Wusts Verlässliche Sollerets Templer Schillingers Perforationsparadigma Hunter Leotas Kreisumfang Templer Sherpas Gefährte Hunter Tattersals Zeichen Hunter Nantos Todesrail Hunter Reapers Panzerkutte Hunter Amirs Todbringer Hunter Lees Lichtlanze Hunter naja sobald ich neue habe, werde ich sie hinzufügen, freue mcihs chon auf ne riesige Liste. =) Geändert von Neverbody (6. January 2008 um 13:39 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Ab Jetzt erma immer nur hinten dranstellen die neuen, da ich die grad in die Liste eingebettet habe beim 2slide warte ich noch auf die akzuallisierung heut abend und hau die auch noch dran ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ähm, Xzarando... Brauchst nicht hinten ran hängen, kannst sie komplett ersetzen... Habe alle Items aus den Posts davor mit übernommen... Und auch Alpahbetisch angeordnet damit man eine schnellere Übersicht hat. Gruß first | |
|
Jo klar, aber ich meinte, wenn du NOCH WELCHE AB JETZT anfügst ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Wenn keiner was dagegen hat, werde ich sie immer ordentlich einfügen und Alphabetisch anordnen. Ich mache morgen dann weiter und da werde ich dann alle wieder ordentlich zusammen fürgen... Sonst sieht ja keiner durch Gruß First | |
|
Naja ist zwar nur eins, aber sry finde nicht mehr "neue" uniques. Pykes Anorak Kabalist Aber die Lsite hat doch schon was, ich fände es außerdem viel übersichtlicher, wenn man noch unter folgenden Dingen sortieren würde: Hüter/Schwertmeister: Beschwörer/Kampfmagier: Ingeniuer/Scharfschütze: aber ich kanns irgendwie nicht schnell kopieren, sodass der Link drin bleibt, bzw die farbe... naja ich hoffe ihr bekommt des hin. Geändert von Neverbody (6. January 2008 um 13:39 Uhr). | |
|
______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Eine kleine Bitte noch: könntet ihr beischreiben, welcher Fraktion es angehört? Ich habe vor allem bei meinen Nuiqzes das Problem, dass ich sie keine Fraktion zuordnen kann ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Ich weiß es nämlich auch nicht... Wenn ich es wüßte würde ich es auch machen und es in die 3 Kategorien unterteilen, wie es vorgeschlagen wurde. Gruß First | ||
|
Naja, ma können ja anfangen mit den Uniques wo dabei steht das man es net tragen darf €dith: Ordnen tu ich es in diesem Thread. Hab mal die ganzen Blademastersachen aus der Liste oben gelöscht und in den neuen Thread eingefügt Neue gefunden: Arashis Katzentatze Dunbars Disruptor Reapers Panzerkutte Firefox Baldrees brennende Klinge Grossmeister Rumtrunks Getöse Suryas perfekte Lösung Veteran Sydonais Schuppen Temets Schnaller Gunnars Geliebte Kalikas Katharsis Susnovas Schienbeinschützer Liisas Leewege Strippenzieher Hand des Meisters Langer Marsch ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
So hab bei all meinen Uniques die Fraktionen hintendran geschrieben, ich hoffe ich konnte helfen. | |
|
@Firstsartan Wieso sind nun einige Uniques in der Liste doppelt vertreten ? ^^ Das ist mir gerade mal so aufgefallen........ | |
|
Zitat:
Weil er alle Uniques aus dem Thread in eine Liste gepackt hat. Und wir hatten teils hier schon Uniques doppelt Und due Liste hab ich dann oben reinedtiert ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Zitat:
Gruß First P.s. Wenn ich ehrlich bin, finde ich es nicht gut @Xzarnado, dass du den Thread jetzt so aus einander reißt. Ich würde es begrüßen, wenn alles in einem Thread bliebe. Man könne hier ja auch noch die Unterteilung vornehmen... Geändert von Firstsartan (12. January 2008 um 11:01 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |