|
|
LinkBack | Optionen |
Ich reiß den Thread ja net auseinander, ich hau nur erstmal das raus, was bereits als Templer klassifiziert wurde und wenn hinterher die Liste steht, dann wird der neue Thread gelöscht und die Liste kommt hier als Anfangspost rein. @ich: ich kann nur das posten, was ich selber posten "kann". ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich sehe den Sinn daran nicht. Lass es doch einfach so. @xzarnado: Könntest du die Detailansicht Posten, und ohne Mods?? So wie es der Threadersteller auch wünscht. Gruß First | |
|
Zitat:
habe ich doch schon eben gesagt: ich kann nur das posten was ich auch posten "kann". Mir liegt selbst kein anderes Material vor ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | ||
|
Items der Hunterklasse (welche mir bekannt sind) die hier schon in der Liste stehen Amirs Todbringer Äthers Eruptor Bogis Inferno Fragger Gregs Gewehr Gunnars Geliebte(Gunny´s Mistress) Ihringers Gehäuse Kolans Harnisch Kokeenos Schädelschild Kyles Geschenke lautloser Tod Lees Lichtlanze Lowbers leuchtende Lohe LYC-Fixierer Max´ Schmelzmetallprojektor Nantos Todesrail Nikolas Polyphasengewehr Nothrops Guru Platinspanner Piersons Hosenträger Reapers Panzerkutte Scaper-X-Flexis Schillingers Perforationsparadigma Schlagschlinger Sherpasgefährte Silvas Shredder Skullders Sophitias Helm Späher Jambarts Späher Schulterplatten Sydonais Schuppen Tattersals Zeichen Teleforce Gewehr Tiffneys Stiefel Tylers Pistole ______________________________________________________________________ 2slide - lvl50/16 Engineer hansjuergen - lvl13 Blademaster The0 - lvl32 Guardian SgtSlide - lvl50/16 Marksman Lancerevo - lvl50/21 Evoker meine Verkäuferbewertung http://forum.gamersunity.de/verkaeuf...54-2slide.html | |
|
Soll ich das mal als Ausgnagspost nehmen? ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
gerne sobald ich Zeit habe werde ich es auch immer wieder Aktualisieren, müsste dann halt immer wieder neu editiert werden Gruß First Edit: Thx sagt mal, kann Nova Waffen jeder Char nutzen oder sind die nur für BMs?? Gruß First | |
|
Ich glaube nur die Templer. Und: es gibt eine Editier-Funktion ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
ich kann da zwar nix erweitern, aber ich hab den Harmonieunterdrücker gefunden. Hab ihn auch im Thread mit den 12 neuen Uniques gepostet. Leider weiß ich nicht, wie man das Bild da direkt anzeigen lässt, deswegen ist es nur ein Link. Aber wegen der Zuordnung. Es ist ein Lasergewehr für Kabalisten. Sieht so aus wie ne Harp-Rifle. Ich habs als Evoker gefunden und könnte es tragen. Kann man dann also dort dazupacken. ______________________________________________________________________ Thoraghoul - Summoner (Carnagor - build) Fidelio - Marksman (Elemental Hero - build) Thorwaechter - Guardian (Schildmeister - build) Fortune - Evoker (needs reskill) Taskmaster - Blademaster (needs reskill) | |
|
Zitat:
Wenn du das Bild in Originalgröße sehen möchtest sieht es so aus (habe Sternenchen * eingefügt, damit du den Text siehst.) [IMG]*http://img91.imageshack.us/img91/8288/detailsok8.jpg*[/IMG] Ohne Sternchen Gruß First Geändert von Firstsartan (9. January 2008 um 10:21 Uhr). | ||
|
hiho bin die neue putzfrau und hab auch zwei uniques gefunden welche noch in eurer sammlung fehlen FÜRST DER NACHT cabalisten-waffe ausrüstungskosten: objektstufe 27 charlevel - 14 19 präz 19 wille http://img266.imageshack.us/img266/6962/nachtrp1.png -------------------------------------------------------------------------- ENDLOSER KREIS evoker-gürtel http://img108.imageshack.us/img108/1...erkreisnz5.png !!Achtung!! gürtel is buggy und zieht nach dem anlegen permanent hp ab!! | |
|
So, habse mal hinzugefügt ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
| |
|
Ich hab mich mal kurz drangesetzt und die Sortierung noch etwas aufgeschlüsselt würde dann beim Templer so aussehen. findet ihrs sinnvoll oder eher nicht ? ich finde die Liste wird nämlich langsam etwas unübersichtlich andre Klassen würden dann noch folgen ______________________________________________________________________ Templer Schwerter Allisons Parade Schwert Baldrees brennende Klinge Schwert [Suche Pic von Rohschwert] Cynosuklinge Schwert De Gaules Wort Schwert Goldies Taktik Schwert Halunas Macht Schwert Hikidas Totenklage Schwert Ieyoubs letztes Wort Schwert Marlowes Schatten Schwert Megans Zorn Schwert Myrmidians Flammendes Inferno Schwert Neunter Krieger Schwert Olivia's Offenbarung Schwert Schädelbrecher Schwert Schlangenschwert Schwert Sub only Schwert der Sieben Schwert Tolbys Zerstörer Schwert Yongkwang-Schwert Schwert Zepter des Herrschers Schwert Schilde Ägide der Erdzeit Schild Hunderste Soldat Schild Sub only Hüter des Nordsterns Schild Nova Waffen Leotas Kreisumfang Nova Waffe Trakts Illumination Nova Waffe Yahtels Faust Nova Waffe Handfeuerwaffen Fishers Feuersbrunst Granatwerfer Gesegneter Revolver Raktenpistole Northwyndes Arkaner Hammer Granatwerfer Pepys Pfeile Pfeilpistole Phönix Flammenwerfer Sub only R.J.Donalds Diplomat Raketenpistole Vaishas Liebkosung Minimierer Helme Chakls Kabuto Helm Lord Bryns Sturmhaube Helm Plantagenet-Helm Helm Schulterpanzer Schiftung des Zerstörers Schulterpanzer Schulterplatten der Versammlung Schulterpanzer Toshizos Sode Schulterpanzer Rüstung Kikou der Löwenseele Rüstung Mirs Zorn Rüstung Sols Invictus Rüstung Sydonais Thorax Rüstung Gürtel Aufmunterner Geist Gürtel Yagyus Kurijime-No-O Gürtel Handschuhe Hattoris Tekou Handschuhe Panzerhandschuhe der Duldsamkeit Handschuhe Vivans Glänzende Stulpen Handschuhe Beinpanzer Kakozuri des Lachenden Gottes Beinpanzer Seelenplatte Beinpanzer Susnovas Schienbeinschützer Beinpanzer Waffenbruder Beinpanzer Stiefel Meister des Schlatfeldes Stiefel Wusts Verlässliche Sollerets Stiefel | |
|
Wow, das sieht verdammt cool aus! Das ist echt nett von dir, dass du da so viel Zeit reininvestiert hast! Das denke ich, kann man so übernehmen. Eventuell noch nach Itemlevel ordnen (oder nach Charakterlevelanforderung) und ab geht die Lutzi! Find ich voll ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Ich würde die Liste nun noch um das waffenlvl ergänzen. Und auch (innerhalb obiger Sortierung) danach Sortieren. Meistens interessiert einen ja nur die Ausrüstung um seinen lvl / im Endgame. Gruß D. ______________________________________________________________________ JUDGE_ ... clanless since 1999. | |
|
Sieht sehr gut aus. Jede Idee ist willkommen. Jetzt muss nur noch wer das in den ersten Thread posten. Aber das mit dem Itemlvl muss ja nicht sein...interessiert ja niemand :p Gruß First | |
|
Ehrlich gesagt ist das nicht sonderlich sinnvoll denke ich, weil mich zB die Stats intressieren und nicht das Itemlevel, außerdem denke ich, dass das die sache wieder unübersichtlicher machen würde. Da macht die Alphabetische Sortierung mehr sinn ..aber nur meine meinung edith fragt noch warum hinter einigen items [Bug] steht, konnte da nix entdecken .. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |