|
|
LinkBack | Optionen |
Alles klar, klingt super! Werd ich mal versuchen. Hoffe es funktioniert, habe mit meinen Chars so über die Jahre so einiges an Zeug zusammengetragen und das muss einfach an den richtigen Platz! teffile | |
|
Ich glaube langsam, ich bin zu blöd für... http://rapidshare.com/files/438233387/reanimator.JPG was mache ich denn falsch? Habe das original drauf gemacht und dann den 1.2 singlepatch von flagship, dan den reanimator beta(muss man den installieren, glaub nicht oder?) der bringt dann diese fehlermeldung und egal wa ich dann noch rauf mach mp-patch, revival 1.5a ... passiert nix neues mehr... Ich verzweifel hier... teffile | |
|
Zitat:
| ||
|
Ist es eigentlich nötig den revival 1.2.1 drauf zu machen vor dem 1.5a? Weil ohne gibts ja keine "data_common/excel" ordner, oder? aber ich werd mir den einfach mal selbst erstellen und dann das zeug man da reinkopieren, mal sehn was passiert... ^^ teffile | |
|
Zitat:
Nein, den 1.2.1 brauchst du vorher nicht zu installieren. Sämtliche Patches sind "Standalone" Installationen und können ohne sonstige Patch-Abhängigkeiten installiert werden. Dass es den "data\excel" und die anderen Ordner nicht mehr gibt liegt daran, dass unser neuer Installer nun die Spieledateien direkt innerhalb der gepackten ".dat" Dateien modifizieren kann und wir sie nicht mehr entpacken müssen. Das hat den netten Effekt, dass die Spieleordner alle schön sauber bleiben. Fanmods sind aber auch in Zukunft möglich und können bis zur offiziellen Einführung unseres Launchers auch weiterhin den "data\common" Ordner und die cooked Dateien verwenden. Sollte ein Mod diesen Ordner benötigen, wird er automatisch erstellt. Da 1.5 aber wie gesagt noch im Teststadium ist und nur eine Vorbereitung auf den großen 2.0 Patch darstellt, sollten neben 1.5 KEINE weiteren Mods installiert sein (die wären mit 1.5 auch gar nicht kompatibel ) | ||
|
JUHUUU!! Es funktioniert endlich!! War den ganzen Nachmittag am Gegenstände traden... Aber ist das für die Reanimator Beta normal, das sie noch keine Bilder anzeigen kann, nur den Rahmen? teffile | |
|
Zitat:
Ich hoffe du verstehst Englisch, ansonsten übersetze ich das auch gerne: How to enable item trading images: 1. Download the multiplayer TCv4 patch from here (DDL) or here (torrent). 2. Install it and start MP mode once so the game can extract all files 3. Future versions of the item trading will access the image files directly, but this version requires you to extract the images from the game files. These files will require about 300MB of additional disk space! (and about 150-200MB of additional RAM when item trading uses these images ) To do this * start up Reanimator * go to "File -> Open -> Index File -> Hellgate London/Data -> mp_hellgate_1.10.180.3416_1.0.86.4580.idx" and open it * In the new table, type "data\units\items" into the small search box in the top left corner of the screen and hit the "Search" button * Wait until the system has found all relevant files (about 3034) and right click into the table * click "Extract selected", select the "Hellgate London/Data" folder and click "Ok". When the system asks you wether it should "Keep [the] directory structure", click "yes". * wait until the extraction process is finished and you're ready to go | ||
|
Tja, das mit den images klappt noch nicht, aber ist schon mal nicht so wichtig... Vieleicht klappt ja demnächst eine neuere Versiom vom Reanimator.. Mal was ganz anderes @.Kite: Wird eigentlich beim neuen Revival Spiel dann trotz neuer Engine und so es möglich sein die alten/jetztigen Revival Chars zu benutzen? Im LAN?? Mann,wäre das was geniales.. teffile | |
|
Der HGL Port wurde vor etwa einem 3/4 Jahr "offiziell" eingestellt bzw. vorerst aufgegeben, da zu diesem Zeitpunkt auch ein Release von "Hellgate: Ressurection" für US/EU angekündigt wurde. Außerdem erfordert so ein Port nicht nur viel mehr Manpower und Zeit als wir zur Verfügung haben, sondern würde auch erst mal 1-2 Jahre reine Entwicklung benötigen, bis überhaupt mal eine erste spielbare Version verfügbar ist, die selbst dann noch kaum etwas mit HGL zu tun hätte. Wir haben uns einstimmig dafür entschieden, uns rein auf das SP Modding zu konzentrieren, da wir hier in viel kürzerer Zeit viel mehr erreichen können. Ganz aufgegeben haben wir den Port allerdings noch nicht Geändert von .Kite (23. December 2010 um 19:47 Uhr). | |
|
DAS war jetzt aber mal ein Schock! Stand das so schon mal irgendwo? Ich war immer der Meinung hier würde noch fleissig gearbeitet... Schade... Mich hat es eh gewundert, weil ihr früher immer sagtet: nö, kein sp patch mehr, weil wir brauchen die zeit fürs Revival Projekt und so... Und dann doch diese ganzen genialen Patches... Thx, auch mal, für diese Info! teffile | |
|
Autsch... tatsache... ich hätte schwören können, dass ich/lecksor/wer anders die Info damals hier gepostet habe/hat. Wahrscheinlich hab ich das aber nur in unserem deutschen Forenbereich gemacht und ne Kopie für hier drinnen vergessen. Die Entscheidung dafür kam wie gesagt bereits Anfang/innerhalb der ersten Monate diesen Jahres. Grund war schlichtweg die Tatsache, dass unser komplettes Moddingteam gerade mal aus (mittlerweile stolzen) 3 Leuten besteht, die programmieren können. Unsere restlichen 5 Entwickler beschäftigen sich hauptsächlich mit dem Modding des Spiels, dem Balancing der Klassen, der Sound/Musikuntermalung des Launchers und dem Design unserer Tools, sowie anderen künstlerischen Bereichen. Rechnet man dazu noch ein, dass wir alle uns noch mitten im Studium befinden, wird schnell klar, dass unser "eigenes" HGL auf diese Weise nicht fertig werden wird. Da wir das Spiel jedoch keinesfalls aufgeben wollten und wir durch unser Reanimator Tool sehr viel über die interne Funktionsweise von HGL herausgefunden hatten, bestand die naheliegendste Lösung darin, uns auf den SP Modus zu konzentrieren. Diese Entscheidung hat es uns erlaubt, das Spiel mit viel häufigeren und umfangreicheren Updates und Patches zu versehen, als es uns mit einem eigenen Spiel möglich gewesen wäre - sämtliche Grundlagen und Funktionen waren ja bereits vorhanden. Seitdem haben jedoch hauptsächlich unsere Founder-Mitglieder von den neuen Patches gehört/profitiert, da wir viele Features erst einmal auf Machbarkeit und Sinn hin überprüfen müssen. Unser derzeitiges Ziel besteht darin, sämtliche Inhalte des TCv4 MP Patches in den SP zu integrieren und unsere Tools soweit weiterzuentwickeln, dass wir unsere eigenen Inhalte erstellen und einbauen können. Zwar können wir dadurch keinen Mehrspielermodus hinzufügen, aber wir können immerhin die Wartezeit auf Ressurection verkürzen und das Spiel im Sinne und Geiste von FSS weiterführen. Ganz haben wir den HGL Port jedoch nicht abgeschrieben, allerdings können wir auch nicht garantieren, dass wir (in naher Zukunft) diesen Teil des Projektes wiederaufnehmen werden. Soviel zum aktuellen Status und unseren zukünftigen Plänen xD | |
|
Danke für die ausfühliche Info aber trotzdem: UND KEIN LAN!!! aber, wenigstens ist man nun informiert. Und du solltest vieleicht mit Bob drüber redn, das das der Rest hier auch erfährt, meinst du nicht? Vieleicht bin ich aber ich auch der einzige der das ganze noch nicht mitbekommen hat! also, dann, macht bitte bitte weiter und lasst euch nicht unterkriegen! Ich liebe eure Patches! und ich finde immer noch, das die Balance im 1.5a schon nicht schlecht ist! Auch finde ich, das das Game mom genau so ist, wie es die Flagship gedacht hatten zum Release, kann das sein? Wo kann ich denn am besten Bugs posten? Jetzt wo isch schon am "testen" bin...? teffile | |
|
Bugs kannst du gerne in unserem Forum posten, dort gibt es auch einen eigenen deutschsprachigen Bereich für Bug-Berichte. Ansonsten kommt es natürlich auf deine Patchversion an, ob die Berichte noch "gültig" sind xD Die aktuellste Version lautet derzeit 1.5b1. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |