fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. March 2010, 15:47 - Invalid Filename
Orbile
fndrx fndrx ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 1
Dabei seit: Mar 2010

Hallo,

Ich habe mein HGL mal wieder ausgegraben und war erfreut, dass es sogar aktuelle und gute Mods dafür mittlerweile gibt
Nun wollte ich natürlich den RevivalMod direkt mal ausprobieren, was auch alles optimal geklappt hat. Aber als ich über "Unleash Hell" das Spiel starten wollte kam folgende Fehlermeldung : Invalid Filename.
Über den NewLauncher kann ich das Spiel also nicht starten.
Macht das etwas oder genügt es wenn ich das Spiel einfach über den normalen Launcher starte ?

Vielen Dank
 
Alt
25. March 2010, 19:09
Gequälter Zombie
StormClaw StormClaw ist offline
Gequälter Zombie
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

 
Alt
24. December 2010, 15:47
Orbile
Boxfresh Boxfresh ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Dec 2010

hi,

habe das selbe problem!

damals hatte ich den revival patch 1.2.0 erfolgreich mit der im forum geposteten anleitung installiert bekommen.

leider musste ich den pc formatieren, und wollte nun mein geliebtes hellgate neu drauf spielen
der 1.2.0 patch funktioniert schonmal garnicht (fehlermeldung im launcher)
dafür funktioniert aber die installation des 1.2.1revival patches

wenn ich allerdings nun hellgate starten will kommt die fehlermeldung "invalid filename" - eben dieselbe wie die des vorposters

die verlinkung zur installationanleitung hilft mir nicht weiter.. zumal ich mich an die installationsschritte gehalten habe und damals auch schon erfolgreich den 1.2.0 patch spielen konnte

vlt kennt jemand die lösung des problems?
greetz
 
Alt
24. December 2010, 15:54
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

Vermutlich stimmt der Pfad zur HGL.exe nicht ganz. Überprüfe mal im "newLauncher" unter "Options" die Korrektheit der Pfade zum HGL Ordner. Der Pfad sollte dabei keine Sonderzeichen enthalten.
 
Alt
24. December 2010, 16:41
Orbile
Boxfresh Boxfresh ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Dec 2010

hmm , zwar stand garkein pfad in dem feld
aber selbst nachdem ich den korrekt angegeben habe, erscheint die fehlermeldung noch
 
Alt
25. December 2010, 12:28
Orbile
Boxfresh Boxfresh ist offline
Soul Reaper
 
Beiträge: 7
Dabei seit: Dec 2010

gut hab jetzt alles zum laufen gebracht

der grund der fehermeldung war, dass ich den alternativen download vom 1.2patch benutzt habe.. keine ahnung der ist anscheinend nicht mit dem newlauncher kompatibel
 
Alt
25. December 2010, 17:47
Ctying Freeman
.Kite .Kite ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 246
Dabei seit: Sep 2007

hmm... entweder das, oder die heruntergeladene Datei hatte nen Fehler... Werde das mal an unsere Cheffe weiterleiten
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav