fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Hellgate > Hellgate: Revival Projekt
Antwort LinkBack Optionen
Alt
22. January 2009, 19:19 - Opensource projekt mit Lan Modus + Abbys + Stonh.
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Auch wenn es nach dem 31.01.2009 nicht ofiziell weiter gehen sollte habe ich einen ersten Strohhalm gesichtet an den ich mich klammern werde

http://www.hellgateaus.net

Meldet euch doch auch bei der seite an und zeigt dem Besitzer der seite eure Begeisterung und eure volle Unterstützung.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
22. January 2009, 20:02
Verfaulter Zombie
xlarge xlarge ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 193
Dabei seit: Oct 2007

Sehr spannendes Thema, danke für den Link !
______________________________________________________________________
http://miniprofile.xfire.com/bg/os/t...isonxlarge.png
 
Alt
22. January 2009, 20:18
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

kann mir einer sagen worum es da geht,find mich da nich zurecht.

danke
Ellenbogen
 
Alt
22. January 2009, 21:31
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von MNTaler Beitrag anzeigen
kann mir einer sagen worum es da geht,find mich da nich zurecht.

danke
Ellenbogen
um eine inoffiziellen lan modus also hellgate ohne ofiziellen server weiter zokken. hoffentlich
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
22. January 2009, 21:51
Ctying Freeman
MNTaler MNTaler ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 203
Dabei seit: Dec 2007

wow,das wär ma sehr nice.kann mir auch jmd nettes sagen wie weit das fortgeschritten is?
hab mich jedenfalls ma da angemeldet(glaub ich).
 
Alt
23. January 2009, 09:20
Carnagor
tschpaul tschpaul ist offline
Carnagor
 
Beiträge: 327
Dabei seit: Oct 2007
tschpaul eine Nachricht über Skype™ schicken
moin,hab mich angemeldet,aber mein englisch reicht wohl nicht aus das eigentliche spiel zu finden.....
______________________________________________________________________
Ingamename : RFSS / RFSSb
und deiner ist: :
 
Alt
23. January 2009, 11:14
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

Öhm, klappt das evtl dann auch mit unseren Daten? Einen neuen Char wieder bei NUll anzufangen ist so demotivierend
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
23. January 2009, 11:55
Junge Templerin
weltbeherscher weltbeherscher ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 2.059
Dabei seit: Nov 2007

Zitat:
Zitat von zielfinder Beitrag anzeigen
Öhm, klappt das evtl dann auch mit unseren Daten? Einen neuen Char wieder bei NUll anzufangen ist so demotivierend

Um wieder gemeinsam zocken zu können, wäre mir DAS völlig egal....
______________________________________________________________________

Hellgate: Resurrection /Global
Guild Wars /Diablo III
 
Alt
23. January 2009, 13:47
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von weltbeherscher Beitrag anzeigen
Um wieder gemeinsam zocken zu können, wäre mir DAS völlig egal....
genau seh ich das auch welti, nein unsere chars sind ja auf dem server und da kann ja keiner ran also wenn dann neu chars aber was gebe es schöneres neuen char schnell durch dann auf elite und ab zu abbys
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
23. January 2009, 14:56
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

Nun generell ist das natürlich schön wenn man weiterdaddeln könnte und ich würde es auch tun, nur muss ich auch zugeben das sich inzwischen ein wenig die Monotonie breit macht und Hellgate nicht wirklich reizen tut zur Zeit

@Welti: Solange ich dir weiterhin bei L4D den Allerwertesten als Tank aufreissen kann, bin ich zufrieden
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
23. January 2009, 16:54
Imp
Blackmiller Blackmiller ist offline
Imp
 
Beiträge: 589
Dabei seit: Dec 2007

Also cool wärs ja schon, aber KMDave hat doch auch schonmal so was gemacht und hat dann aufgehört, und ab wann kann man dann mit dem Teil online zocken?
 
Alt
23. January 2009, 21:00
Minion
yking yking ist offline
Minion
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen. Ich glaube ja, dass da sich ein paar Leute übernommen haben. Der Wille ist da, und ein gewisses Maß an Fachkenntnis scheinbar auch, aber das wird trotzdem nicht reichen. Und dann auch noch Abyss nachbauen wollen? Die hierfür gesammelten und verfügbaren Infos sind mit Sicherheit alles andere als vollständig. Da könnte man genauso versuchen, ein Auto anhand von ein paar Fotos nachzubauen...

Ich will ja kein Schwarzmaler sein, aber das ist doch nun wirklich utopisch. Sollte sich meine Meinung als falsch erweisen, könnt ihr mich ja immernoch steinigen. :roll:
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin
 
Alt
24. January 2009, 01:50
Mutierter Reaper
coldblue coldblue ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 25
Dabei seit: Oct 2008

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Zumal es für mich im Moment wenig Alternativen gibt in Sachen Games.
______________________________________________________________________
Evo-re Lvl 50 r22, Hexe-re Lvl 50 r18
Striker-re Lvl 50 r10, Ingi-re Lvl 50 r12
Flame-re Lvl 50 r08, Blackpearl-re Lvl 50 r5
Sum-re Lvl 45
...alle ELITE (über 900 Spielstunden)
 
Alt
24. January 2009, 02:22
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von yking Beitrag anzeigen
Also ich würde mir da keine falschen Hoffnungen machen. Ich glaube ja, dass da sich ein paar Leute übernommen haben. Der Wille ist da, und ein gewisses Maß an Fachkenntnis scheinbar auch, aber das wird trotzdem nicht reichen. Und dann auch noch Abyss nachbauen wollen? Die hierfür gesammelten und verfügbaren Infos sind mit Sicherheit alles andere als vollständig. Da könnte man genauso versuchen, ein Auto anhand von ein paar Fotos nachzubauen...

Ich will ja kein Schwarzmaler sein, aber das ist doch nun wirklich utopisch. Sollte sich meine Meinung als falsch erweisen, könnt ihr mich ja immernoch steinigen. :roll:
abbys nachbauen warum ? ich habe hier auf meinem rechner noch die patchenes für den testserver ich habe abbys selber gespielt und die daten sind vorhanden also nichts mit nachbauen abbys einzubauen wird das geringste problem sein.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
25. January 2009, 20:25
Mutierter Reaper
ChrisM243 ChrisM243 ist offline
Mutierter Reaper
 
Beiträge: 44
Dabei seit: Nov 2007

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.. Ich hoffe wirklich, dass das Projekt was wird. Mich wundert es sowieso, dass es noch keine Freechatserver für HGL gibt.
______________________________________________________________________
HG: Global: ChrisM (MM), Linda (Evo)
 
Alt
26. January 2009, 16:07
Templerin
Razor-6 Razor-6 ist offline
Gamersunity.deRedakteur
 
Beiträge: 3.554
Artikel: 234
Dabei seit: Jan 2008
Facebook Account von Razor-6 Bad Company 2 Profil von Razor-6
Ich hab mich mal da angemeldet und guck mich da grad nen bischen rum. Danke für den Typ Flucser! Damit meld ich mich indirekt auch ein bischen zurück. Ich werd in naher zukunft wohl wieder mehr hier sein
______________________________________________________________________
Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder
 
Alt
11. February 2009, 04:00
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

hi,
MP charakter weiterspielen is nicht, wie Flucser schon sagt eure Charakterdaten gammeln jetzt lustlos auf dem absgeschalteten Server rum.

Aber ihr könnt jeden SP Charakter benutzen, auch wenn ihr jetzt schon solo anfangt.

Was die Monotonie angeht... naja wir waren alle recht unzfrieden mit der Arbeit, die uns FSS dagelassen hat.
Also gibts ne Grundpolitur: Neues Leveldesign, neuer Soundtrack, SETRüstungen, neue Animationen *lufthol* Charakter und Waffenbalancing etc etc...

Und ja, wir müssen nix nachbauen, wir haben alle Daten. Die wurden auch schon übersetzt auf ne neue Engine, mit der wir privat besser arbeiten können.

Und soweit ich gehört hab wollten alle dies bisjetzt probiert haben ne Serveremulation machen.
Also soweit muss ich die Schwarzmaler enttäuschen wir sind schon halb fertig mit utopisch

Allerdings würd ich das ganze gerne etwas beschleunigen, weil immer mehr Leute Wind davon kriegen. Es wär seeehr seeehr hilfreich, wenn ihr 1 oder 2 Leute kennen würdet, die c++ könnnen oder 3D Modelieren.

Wenn sonst noch ne Verständnisfrage ist, oder sonstwas, ich bin dann auch mal ab und zu hier.

PS: Zum Releasedate sag ich nie gern was, weil ich und die andern sich nur ungern hetzen lassen (wir arbeiten teilweise jetzt schon 13 Stunden am Tag dran) und wie gesagt, schickt mir Leute, dann kann es sich nur nach vorne verschieben
 
Alt
11. February 2009, 09:57
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Ich denke nicht dass das was wird ... Man kann sich ja mal das Lanprojekt von Oblivion anschauen ...
 
Alt
11. February 2009, 11:04
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

"Also soweit muss ich die Schwarzmaler enttäuschen wir sind schon halb fertig mit utopisch"

80-20 regel

Folgendes, ich selber würde mich zu den besseren C++ Programierern zählen. (c++ ist eigentlich meine Welt XD) ... Das Problem was ich hier sehe: ich bezweifle nicht, dass ihr die Models habt... ich bezweifle nicht, dass ihr gute Ideen habt, und noch weniger bezweifle ich eure Absichten.

Was ich jedoch bezweifle, dass ihr auch nur im geringsten eine Vorstellung habt, wie komplex das alles ist. Allein mit dem Gegnerverhalten, kann sich ein Einzelner Programmierer schon Jahre beschäftigen. Ähnliches mit den Netz-Code... von der Engineintegration ganz zu schweigen ...

Belehrt mich bitte eines Besseren, aber ich kann euch sagen, warum ihr kaum Programmierer findet:
Leute die schonmal an größeren Sachen gearbeitet haben, wissen, dass ihr euch da ein wenig zuviel vorgenommen habt, für ein "Hobbyprojekt"


Meine Vorschläge: werdet glaubwürdiger:Anstatt den Heiligen Gral (Abyss Lan SDK etc.) zu versprechen .... probiert erstmal überhaupt was lauffähiges auf die Beine zu stellen. ... und sei es nur Singleplayer.... weiterhin ... verabschiedet euch von der Hellgate-Lizenz ... damit könntet ihr noch böse Ärger bekommen.... Das würde mich zum Beispiel zusätzlich abschrecken, bei euch einzusteigen. Was nützt aller Aufwand, wenn es am Ende von irgend nen Anwalt dicht gemacht wird ...


in diesem Sinne: Belehrt mich eines Besseren, und zeigt, dass ihr mehr draufhabt, als FutureOS
 
Alt
11. February 2009, 14:53
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Und was schreibst du uns das nun ..?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav